Aedi
Kabelverknoter(in)
Hallo!
Ich habe soeben mir einen Computer zusammengebaut mit den Teilen, die bereits geliefert worden sind.
Dieser startet jedoch nicht. Lediglich beim ersten mal an den Strom angesteckt, blühte der blaue LED am Front Panel. Daraufhin habe ich gedacht, dass ich vielleicht die Pin Anschlüsse des Front Panels falsch eingesetzt habe. Nun habe ich da rumgewerkelt, aber der Computer startet weiterhin nicht. Nun weiß ich leider nicht, welche Informationen ihr benötigt um mir hierbei weiterzuhelfen. Deswegen wäre es super wenn jemand mir einfach sagen könnte, welche Informationen benötigt werden, sodass ich diese nachposten kann und ihr mir evtl. helfen könnt.
Hier sind die PC-Teile:
Pentium G3220; Boxed Lüfter (neu)
MSI H81M-P33 (gebraucht, generalüberholt)
4GB Ballistix Sport DDR3-1600 (neu)
Hitachi Deskstar 500GB (gebraucht, aber funktioniert an meinem alten Rechner)
Be Quiet! System Power 7 300W (neu)
Cooler Master N300 (neu)
Neue Grafikkarte und Festplatte kommen demnächst an.
Natürlich habe ich zunächst den Verdacht, dass evtl. das Mainboard nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
Naja, würde mich über Hilfe sehr freuen!
Ich habe soeben mir einen Computer zusammengebaut mit den Teilen, die bereits geliefert worden sind.
Dieser startet jedoch nicht. Lediglich beim ersten mal an den Strom angesteckt, blühte der blaue LED am Front Panel. Daraufhin habe ich gedacht, dass ich vielleicht die Pin Anschlüsse des Front Panels falsch eingesetzt habe. Nun habe ich da rumgewerkelt, aber der Computer startet weiterhin nicht. Nun weiß ich leider nicht, welche Informationen ihr benötigt um mir hierbei weiterzuhelfen. Deswegen wäre es super wenn jemand mir einfach sagen könnte, welche Informationen benötigt werden, sodass ich diese nachposten kann und ihr mir evtl. helfen könnt.
Hier sind die PC-Teile:
Pentium G3220; Boxed Lüfter (neu)
MSI H81M-P33 (gebraucht, generalüberholt)
4GB Ballistix Sport DDR3-1600 (neu)
Hitachi Deskstar 500GB (gebraucht, aber funktioniert an meinem alten Rechner)
Be Quiet! System Power 7 300W (neu)
Cooler Master N300 (neu)
Neue Grafikkarte und Festplatte kommen demnächst an.
Natürlich habe ich zunächst den Verdacht, dass evtl. das Mainboard nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
Naja, würde mich über Hilfe sehr freuen!