Roundy
BIOS-Overclocker(in)
AW: Computer laggt plötzlich
Ich bin grad am handy da zerschießt mir die tabelle, aber schaut mal auf den temp wert von vrm1 und vrm2, gehen die werte iwann uber 100°C?
Weil wenn die von der wakü nicht gekühlt werden fehlt ja auch die passive Luftzufuhr seitens der Gehäuselüfter, gleiches gilt fur ram und spawas beim mainboard...
Woe schaut da jeweils sie temp aus?
Ram bin ivh mir nicht sicher, sollre auch uber cpu-z auslesbar sein.
Gruß
Ich bin grad am handy da zerschießt mir die tabelle, aber schaut mal auf den temp wert von vrm1 und vrm2, gehen die werte iwann uber 100°C?
Weil wenn die von der wakü nicht gekühlt werden fehlt ja auch die passive Luftzufuhr seitens der Gehäuselüfter, gleiches gilt fur ram und spawas beim mainboard...
Woe schaut da jeweils sie temp aus?
Ram bin ivh mir nicht sicher, sollre auch uber cpu-z auslesbar sein.
Gruß

