• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Components cannot be hooked

RealSyron

Kabelverknoter(in)
Ich hatte das problem nie und heute morgen auch nicht. Nach einem Windows Treiber Update kam mir dann eine Warnung ins Gesicht gesprungen die sagte "Direct3D12 components cannot be hooked". Ist es schädlich für den oder kann es langzeit folgen mit sich bringen?
Was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • 836A6C7C-793F-415B-A588-790D3D6A1843.jpeg
    836A6C7C-793F-415B-A588-790D3D6A1843.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 21

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ich hatte das problem nie und heute morgen auch nicht. Nach einem Windows Treiber Update kam mir dann eine Warnung ins Gesicht gesprungen die sagte "Direct3D12 components cannot be hooked". Ist es schädlich für den oder kann es langzeit folgen mit sich bringen?
Was kann ich dagegen tun?
Dir sollte doch klar sein WOHER die Fehlermeldung kommt weil es eh da steht - vom RTSS!
Welche Version(en) des Afterburner/RTSS hast du denn installiert?
 

Humanist1986

Freizeitschrauber(in)
THC hat Recht. Hatte die Meldung heute auch, nachdem ich WIN10 geupdatet hatte.
Habe AB und RTSS deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung ist seitdem nicht mehr gekommen.
 
Oben Unten