Command & Conquer Alpha ist gestartet!

AW: Command & Conquer Pre Alpha ist gestartet!

Tja. Die heutigen Facebookler müssen alles loswerden, um was zu sein, auch wenn sie versprochen haben das sie nichts sagen. Möchte nicht wissen wie er mit internen Daten seiner Firma umgeht. Die landen vermutlich auch bei Twitter.

Sein Account wird sicherlich bei EA gesperrt sobald sie den Thread entdecken.

Ich bin weder ein Facebook-poweruser, noch habe ich es nötig, "alles loszuwerden, um was zu sein". Eine Verschwiegenheitserklärung habe ich nicht wissentlich bestätigt. Im übrigen vom privaten Entertainment auf die Arbeitswelt zu schließen ist einfach nur lächerlich. Nebenbei: einen Twitter Zugang habe ich nicht. Deine Vorurteile sind leider völlig zu Unrecht ausgesprochen und dazu noch frei erfunden. Versuche doch bitte in Zukunft, dich nicht auf die Einschätzung von Personen zu konzentrieren, die du in kleinster Weise kennst.

@thread:
Die Bezahloptionen sind in der Tat bereits integriert. Diese werde ich nicht nutzen. Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach tatsächlich etwas rush-lastig.

Ich frage mich wie du auf "Pre-Alpha" kommst.
Es ist eine Alpha und keine Pre-Alpha :)

Grüße

Mal sehen ob ich so nen Code bekomme - die Bilder sehen ja ganz interessant aus. :)

Ich frage mich wie du auf "Pre-Alpha" kommst.
Es ist eine Alpha und keine Pre-Alpha :)

Grüße

Du hast natürlich Recht, eine pre-Alpha gibt's nicht ;) irgendwie muss ich mir das wohl in den Kopf gesetzt haben, wobei ich mir aber selbst gedacht hatte: pre-Alpha, warum pre?! :D
Peinlich peinlich. Ich hoffe ihr verzeiht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eine Garantie, dass man einen Key bekommt, oder auch nur x% aller Ultimate Collection Besitzer?

Alles klar, danke dir. Hab mir mal die Collectiong gekauft und drücke die Daumen :D

Paar Teile haben mir eh noch gefehlt :hail:

Zurück