Command and Conquer 4 kurz vorgestellt

Naja sollen sie doch mal das Gameplay so lassen wie es ist und endlich mal ne gottverdammte neue Engine entwickeln. Der Netcode der Sage-Engine ist bis Heute der größte Müll überhaupt.
Wenn es endlich mal wieder ein gut spielbares CnC gäbe wäre die Welt doch in Ordnung. Aber bei EA gibts halt nur Aufgüsse.

so far

Mutig , mutig ,mutig...

EA wird meiner Meinung nach mehrere Stammgamer verlieren, C&C ohne Basis bauen ist doch kein C&C!!! man ,bin echt etwas verärgert, auf Grund meiner Vorfreude...

Mich interessiert in erster Linie eh nur der Multiplayer... hoffe das sie den nicht zu sehr verhunzen :(

Naja man spricht davon, dass man sonn Ding hat, was die Basis ersetzt und die Einheiten zur Verfügung stellt. Dann denk ich doch, dass der Basenbau abgesetzt ist.

so far

jo eben, son riesen bulldozer der sich "hinsetzen" kann um einheiten... ok, die metapher lass ich jetz ^^ irgend sone spezialisierung kann sich auch "einbunker" in dem er die möglichkeit hat geschütze zu bauen - doll. also so recht wills mir vom prinzip her nich gefallen *g* ich mags einfach ne schöne basis zu bauen mit allem drum un dran. wer mehr ressourcen scheffelt um mehrere fabriken gleichzeitig zu betreiben is der champ un so ^^ jetz hat jeder immer nur eine fabrik un blubb. öde irgendwie *find*

Zurück