Command & Conquer Alpha ist gestartet!

Kampftablette

Kabelverknoter(in)
Hallo liebes Froum,

gestern Abend erhielt ich eine Mail von EA, in der mir ein Alpha-Key für Command & Conquer (free to play) gesand wurde.
Nun habe ich das knapp 2 GB "große" Spiel herunter geladen und soeben meine erste Runde Gewonnen (vs. PC)
Das ganze Spielt sich schon ohne Probleme. In den Grafikeinstellungen kann man aber bisher nur die Auflösung ändern.
Mit dem Menü muss man sich (verglichen mit C&C Generals) erstmal eingewöhnen.
Im Großen und Ganzen hat die ca. 20 Min. andauernde Partie Spaß gemacht.
Hier ein paar Impressionen:
Command.jpg Commant3.jpg Commant2.jpg Commant4.jpg Commant5.jpg Commant6.jpg Commant7.jpg

Hat noch jemand eine Einladung bekommen?

Zu den Ingame-Bildern: Leider sind die "Aufnahmen" per Windows-Druck-Taste gemacht worden. Beim einfügen in Paint ist da wohl was schief gelaufen, weswegen oben der Ladebildschrim-Kopf zu sehen ist^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer Pre Alpha ist gestartet!

Schade, hab beim Checken der Email immer noch keinen Alpha-Key entdeckt :/
Dafür aber nen 50$ Steam giftcode :devil:

Als ich mich in die Alpha vor nem Monat eingeloggt habe, musste ich ein NDA bestätigen, du etwa nicht?

Als ich mich in die Alpha vor nem Monat eingeloggt habe, musste ich ein NDA bestätigen, du etwa nicht?
Tja. Die heutigen Facebookler müssen eben alles loswerden, um was zu sein, auch wenn sie versprochen haben das sie nichts sagen. Möchte nicht wissen wie er mit internen Daten seiner Firma umgeht. Die landen vermutlich auch bei Twitter.

Sein Account wird sicherlich bei EA gesperrt sobald sie den Thread entdecken.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist ne geschlossene Alpha. Hab nen Key vor ner Woche bekommen, aber mir gefällt der Teil nicht.

Macht doch den Jungen nicht so'ne Angst... Leider habe ich keinen Invite bekommen *grml* Unleashed dann gib den Key her ^^

Leider muss man den, bevor man das Spiel spielen kann dort eingeben und dann ist der Origin Account gebunden.^^
Hatte es ja kurz getestet.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ne Pre Alpha ist aber ich kann die Alpha schon seit Anfang August spielen.
Hatte den Zugang bekommen, als ich bei Origin dieses 17 Jahre C&C Bundle gekauft hab.
Will nich klugscheißen. Hab mich nur über die "News" gewundert.

Ich frage mich,wann die scheibenkleister Beta herauskommt,zu der ich mich wie viele Anderen angemeldet haben.

Ich frage mich,wann die scheibenkleister Beta herauskommt,zu der ich mich wie viele Anderen angemeldet haben.
Ach da verpast du eh nix, EA nimmt schon jetzt in der Alpha Geld, falls du deinen General aufrüsten willst oder einen neuen kaufen magst ohne ewig lang Punkte zu erspielen. :daumen2:

zock ja zammen mit dem hotfirefox über mir immerwieder ne runde oder auch 2 oder 3 oder 4 :D

was soll man zur alpha sagen.....Nichts gutes

1.) ultra auf rush ausgelegt
2.) vp points spielste dich schwarz bis du welche hast...
3.) ich persönlich find die generale unausgewogen ,zumindest scheint es so wenn man die einheiten vergeleicht
4.) der radar.....so ein schwachsinn....Farben auswählen ist völlig unnütz wird ja eh nur gelb/grün (verbündeter/eigene) und rot (gegner) einheiten auf dem radar angezeigt....verwirrt total
5.) steuerung naja ich fand die klassische steuerung besser wo man mit der linken maustaste bestätigt nicht mit der rechten like generals 1
6.) technologie upgrades....hoffentlich bauen die ja noch mehr technologie gebäude ein *ironie*
7.) monoton da es kaum noch abwechslungen bei den units gibt (man kann ja nur 4ver units bauen *übertrieben gesagt*)

grafik is für ne alpha relativ gut der still passt auch (was mich überrascht),einige dinge die gemacht wurden sind sinnvoll aber auch einige die garkein sinn machen somit nur nen durschnitts cnc aber immerhin mehr cnc als cnc4 oder red alert 3

naja , warum postet du bilder von C&C obwohls veröffentlicht obwohls verboten ist ? ^^

Zurück