• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Dark_Eagle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Also das was da als Screens mitverlinkt ist schaut grausig aus!

Adam West

Software-Overclocker(in)

das neue gameplay video auf gametrailers.com bringt mir nocheinmal mehr die sicherheit, das auch die tiberium saga von ea zerstört wurde. kein tiberium mehr, kein basenbau mehr, eine lächerliche grafik und das gameplay sieht grauenvoll aus. diesen teil werde ich mir definitv nicht kaufen.

ea sux! :daumen2:

Anxifer

AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Neben dem sofortigen Zugang zur Beta-Phase von C&C4 stehen laut EA zum Release der offizielle Soundtrack und eine Bonus-Mission von C&C4 Tiberian Twilight zur Verfügung.

blödsinn.die beta keys gibts erst ab heute abend. und diese können bis zu 3 tagen später versendet werden.beta zugang kriegen zudem alle ra3 premiere edition besitzer die ihren key rechtzeitig eingetragen habe.

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Sorry aber seit es Generals gibt ist mir die ansicht zu nach am geschehen sie müsste weiter oben angebraucht werden damit man auch mehr sieht und nihct so weit unten damit man ressourcen spart.

Adam West

Software-Overclocker(in)

Sorry aber seit es Generals gibt ist mir die ansicht zu nach am geschehen sie müsste weiter oben angebraucht werden damit man auch mehr sieht und nihct so weit unten damit man ressourcen spart.

ich kenn das vid zwar schon von gametrailers, aber ich kann nur immerwieder sagen: absolut schlecht. C&C ist für mich tot. Das Tiberium Universum war mal so geil, jetzt ist nurnoch schei** übrig. :daumen2:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Die Grafik im Youtube Video ist nicht grade übel. Mir gefällt die total und überzeugt mich auch. Ich bin mal gespannt was da noch kommen wird.

Alexthemafioso

PC-Selbstbauer(in)

Ich halte in letzter zeit nichts mehr con C&C denn die Tiberium Kacke geht mir bis hier.:daumen2:

Was mir Fehlt ist ganz stumpf ein Bugfreises C&C Generäle mit Besserer Grafik.

Mann muss das Spiel ansonsten nur um ein Paar einheiten erweitern ansonsten ist generäle bis auf Bugs(ich meine Die abstürze) und die Etwas angestaubte grafik genial:daumen:

holzkreuz

Grafik ist nicht alles!
So seh ich die Sache.

Aber man, C&C ohne bis kaum Basenbau ist für mich kein C&C mehr...
Ist doch geil immer erst 20min bauen und sich dann gegenseitig zu plätten :D

Schade EA, Teil 4 ohne mich :daumen2:

PHuV

PC-Selbstbauer(in)

Das Spiel kann noch so toll sein, der Online-Zwang bei Spielen ist definitiv das KO-Kriterium, und es wird das erste CC-Spiel sein, was ich nicht kaufen werde! Haben die man an Notebook-Spieler gedacht, die unterwegs sind und keine permanente Online-Verbindung haben? Geht es dann auch wie bei dem bescheuerten Steam, daß man nicht spielen kann, wenn die Online-Verbindung nicht da ist (gestern erst bei CoD MW erlebt). Was ist, wenn die Online-Verbindung gestört ist, ein Speichern nicht möglich ist? Kann man dann wieder von vorne anfangen?

EA - so nicht, nein danke!

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)

Mal ne frage. Ist mir gerade mal so aufgefallen.
Was ist in Teil 4 eigentlich aus den Scrin geworden?
Irgendwie sieht man immer nur Nod und GDI sich gegenseitig bekämpfen.
Abgesehen davon, dass das eher bescheiden aussieht.

Adam West

Software-Overclocker(in)

Grafik ist nicht alles!
So seh ich die Sache.

Aber man, C&C ohne bis kaum Basenbau ist für mich kein C&C mehr...
Ist doch geil immer erst 20min bauen und sich dann gegenseitig zu plätten :D

Schade EA, Teil 4 ohne mich :daumen2:

1. dito, Teil 4 auch ohne mich.
2. was noch schlimmer ist, es gibt kein Tiberiumabbau mehr. Das was die Serie geprägt hat, fällt weg.
3. Grauenvoll ohne Basenbau!
4. ich bin mehr für rushen :ugly:

midnight

BIOS-Overclocker(in)

1. dito, Teil 4 auch ohne mich.
2. was noch schlimmer ist, es gibt kein Tiberiumabbau mehr. Das was die Serie geprägt hat, fällt weg.
3. Grauenvoll ohne Basenbau!
4. ich bin mehr für rushen :ugly:

Na wenn du fürs rushen bist, dann ist doch "kein Basenbau" garnicht so übel. Also ich denke, dass das nichts wird. Keine Sammler, kein Basenbau etc. Außerdem muss man dann alles auf RPG trimmen? Irgendwann ists doch auch mal gut...

Neue Engine, brauchbarer Netcode und das Gameplay von Generals Zero Hour - das bräuchte man mal. Nicht der x-te Aufguss der uralten Engine mit nem mittlerweile verkorksten Szenario.

so far

Pdp

Leider auch ohne mich.Es ist einfach kein C&C mehr. (Nachdem,was man hier liest)

MfG

J

Jakopo

Guest

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich mal wieder ein guter C&C Teil nach dem Alarmstufe Rot 3 Desaster.

Adam West

Software-Overclocker(in)

Na wenn du fürs rushen bist, dann ist doch "kein Basenbau" garnicht so übel. Also ich denke, dass das nichts wird. Keine Sammler, kein Basenbau etc. Außerdem muss man dann alles auf RPG trimmen? Irgendwann ists doch auch mal gut...

Neue Engine, brauchbarer Netcode und das Gameplay von Generals Zero Hour - das bräuchte man mal. Nicht der x-te Aufguss der uralten Engine mit nem mittlerweile verkorksten Szenario.

so far

naja, auch zum rushen braucht man ja eine intelligent und schnell raufgezogene basis :)

majorguns

BIOS-Overclocker(in)

Leider auch ohne mich.Es ist einfach kein C&C mehr. (Nachdem,was man hier liest)

MfG
Finde auch das es eigentlich kein C&C mehr ist, vom Spielprinzip her, C&C (Tiberium Teile) müssen nun mal mit Sammler und einem ordentlichem Basenbau sein, jeder der es anders sieht ist kein wirklicher C&C Fan der es von Anfang an Spielt.
Trotsdem werde ich mir es als C&C Fan wohl hohlen :schief:

alex4175

Schraubenverwechsler(in)

also ich melde mich sonst in keinem forum an weil ich der meinung bin das es eh nie jemanden erreicht der was bewirken kann und so nur meinungen vertreten werden die sich eh jeder selber bildet.

aber zu diesem thema c&c 4 kann ich nicht ich muss auch was schreiben:

ich muss mich da vieler meinungen anschliessen was c&c spieler angeht wenn es um basen bau geht, c&c ohne einen durchdachten basen bau ist kein c&c das wahr schon immer die grundlage dieses spiels ich war schon immer ein c&c fan habe alle teile original und spiele viele nur zu gerne aber was sich ea da erlaubt mit dem 4 teil ist echt unglaublich, für mich ist das auch kein C&C mehr und ich werde diesen auch nicht kaufen. ich finde es mehr als schade habe mich so gefreut über eine fortsetzung und nun das.
bei einer spiel entwicklung sollte sich meiner meinung nach der entwickler mit wirklichen fans ausseinander setzten das ist nicht nur gut um den fans eine vorfreude und ein geniales spiel zu bieten, sondern das bringt auch verkaufszahlen(was meiner meinung nach auch ja auch nicht so schlecht wäre) ob das diesmal was wird ist glaub ich fraglich.

das ist wie gesagt nur meine meinung

Razor2408

Gesperrt

Die Serie ist längst gegen die Wand gefahren, da ist selbst Dune 2 am Sega Mega Drive anspruchsvoller.

alex4175

Schraubenverwechsler(in)

also meiner meinung nach ist die serie nicht gegen die wand gefahren, der letzte teil von alarmstufe rot war wirklich nich der brüller aber sonst fand ich die serie nur geil;) und das würd ich sagen und sagt auch jeder echte c&c fan(der du denk ich nie warst) nich böse gemeint;). aber jetzt hätte man echt was draus machen können das spiel mit den richtigen entwicklern in verbindung mit ideen von fans könnte echt nen traum werden aber so wie ich es bis jetzt gesehen habe anhand screenshots und videos kann ich mir das nicht vorstellen. eigentlich auch egal ich kann es leider eh nicht ändern und die die es ändern konnten intressiert es eh nicht, sonst würde das nicht so sein wie es jetzt aussieht.
schade,schade,schade....

Bester_Nick

Gesperrt

Also ich hab bei C&C 1 (Tiberiumkonflikt) damals angefangen und bis jetzt alle Teile gespielt ausser Generals. C&C AR 3 ist wirklich nicht der Brüller. Vor allen Dingen die Japsen-Kampagne bietet Missionen die wirklich schlecht sind. Aber sonst haben mir die C&C Teile bisher gut gefallen, auch wenn die Produktionen von Westwood ne ganze Ecke besser sind als die von EA (aber wen wunderts? C&C wurde von Westwood geboren). Das Westwood-Produkt AR 2 + Yuris Rache ist bisher imo der beste Teil der C&C-Serie. Mal sehen was EA mit C&C 4 abliefert.

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)

Ich hab die Beta und ich kann nur sagen die Screenshots die man da zeigt entsprechen nicht dem was ich auf dem Monitor sehe. Entweder gibt EA uns nicht alles was sie haben, was mich nicht wundern würde, besteht die Beta doch nur aus einer einzigen Multiplayer Map oder da war Photoshop am Werk.

Im Multiplayer hat man einen Crawler der rumlaufen kann und direkt Einheiten baut, besteht also quasi nur aus Rushen, das ganze soll mehr richtung Teamplay gelenkt werden daher gibt es Crawler für Offense, Defense und Support. 1on1 kann man mit dem System vergessen und 5vs5 Matches sind davon geprägt das mindestens 5 Leute mitspielen die aus dem Match fliegen oder keinen plan haben wie das Spiel funktioniert und dadurch eine Seite ganz schnell die Map übernommen hat.
Ach ja und das ganze läuft mehr wie Battlefield ab, Punkte auf der Map einnehmen und halten.

Es macht kurzzeitig Spaß aber was das mit Command & Conquer zu tun hat abgesehen von der Überschrift und dem groben Einheiten Design weiß ich auch noch nicht?
Ich finde jedenfalls das es Grafisch im jetzigen Zustand noch eine ganze Ecke schlechter ist als Teil 3 und nichts mit den Screenshots oder dem Youtube Video zu tun hat.

Aber mal abwarten, ich hoffe immernoch drauf dass die Story gut wird und diese ganzen Änderungen im Gameplay irgendwie plausibel macht.

mathal84

Software-Overclocker(in)

mal schauen was ingame es bringt, das Video zeigt mir eigentlich nur dass die Einheiten abgefahren sind ähnlich wie bei AR.... aber auch egal, ich will eigentlich nur wissen wie die Story zu ende geht :ugly:

Bester_Nick

Gesperrt

Dass sie am Spielkonzept rumbasteln macht mir auch sorgen. Ich will aber nicht vorher urteilen. Mal sehen wie das Ding in Tests abschneidet.

hawk89ger

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
EA macht das Spiel total kaputt. Von Onlinepflicht über wenig Basenbau...
Nja mal sehen, wie es abschneidet

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)

Die SAGE engine hätte seit generals jahren abgelöst werden sollen.

Das ist kein C&C mehr schade eigentlich

alucian

PC-Selbstbauer(in)

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich mal wieder ein guter C&C Teil nach dem Alarmstufe Rot 3 Desaster.
Ein Desaster ist c&c ra3 auf jeden fall aber wenn du sagen willst das dieser schei....dreck hier besser wird dann hast du tomaten auf den augen und keine Ahnung von Command & Conquer. Diesen Müll werd ich nicht kaufen ade C&C

S

SGD

Guest

die wolln einfach nur noch verdienen:daumen2:EA:daumen2:
und das wird wohl dieses mal noch aufgehen, da vermutlich (auch wenns alle annervt, das es keinen basenbau...) jeder wissen will wie die tiberium-story zu ende geht.
ich werd mir dann einfach irgw gameplay-vids reinziehen um die story zu erfahren:schief:
so spar ich mir die moneten:-P

WhackShit007

PC-Selbstbauer(in)

ist schon ne traurige geschichte dass ganze!:daumen2:

J

Jakopo

Guest

Ich freu mich drauf.

chakktheripper

Ich halte in letzter zeit nichts mehr con C&C denn die Tiberium Kacke geht mir bis hier.:daumen2:

Mann muss das Spiel ansonsten nur um ein Paar einheiten erweitern ansonsten ist generäle bis auf Bugs(ich meine Die abstürze) und die Etwas angestaubte grafik genial:daumen:
mir aus der seele gesprochen .. bugfreies generals .. das wärs .. grafik dürfte sogar so bleiben :daumen:

alex4175

Schraubenverwechsler(in)

gibt es eigentlich ne email adresse wo man EA seine meinung oder verbesserungsvorschläge unterbreiten kann? wenn nicht sollten die das echt mal einrichten. wenn die einen funken intresse an C&C verschwendet hätten dann wäre der mist nicht passiert ich frage mich echt wie das passieren kann, da sitzen echt die falschen leute auf den falschen stühlen. schade EA das ihr das übernommen habt ihr seid auf jedenfall die falschen dafür. wie heisst es so schön schuster bleib bei deinen leisten, was man nicht kann sollte man auch nicht anfassen.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Jarafi

Volt-Modder(in)

Es sieht ir wie interessant aus, aber es ist auch nicht das CnC was ich kenne, ohne Basen gefällt smir bis jetzt nicht so, naja mal sehen

basic123

Software-Overclocker(in)

Dito, ein bugfreies Generals 2 mit aufgemotzter Grafik und neuer Engine und ausgebautem Multiplayer-Modus. Das wäre mein C&C-Traum - es wird beim träumen bleiben.

Command & Conqer 4 würde ich nur spielen, wenn ich dafür bezahlt werden - ohne mich.

Ob4ru|3r

Die Trailer machen doch Lust auf mehr (Gekotze). :-$

Es sollte "negatives" Geld geben, mit dem man diesen Schrott entsprechend dem werten könnte was es wert ist, und denn DAS "Spiel" ist schon deutlich "unter" 0,00 €.

Die Entwickler sollten ein Buch schreiben, "ho to kill a brand" -.-

riedochs

Lötkolbengott/-göttin

Ich dachte nach AR3 kann es nicht mehr schlimmer kommen, Irrtum. :daumen2: Ich habe schon das Add-On für AR3 nicht gekauft, C&C4 spar ich mir auch. Obwohl ich meine beiden AR3 Premium Keys registriert habe gab es keinen Beta Key, schade oder besser so?

An die Generals Fans hier: Das Hat nichts mit C&C zu tun. Das Spiel hat EA nur unter C&C vermarktet um es besser verkaufen zu können. ;)

Progs-ID

Mal ne frage. Ist mir gerade mal so aufgefallen.
Was ist in Teil 4 eigentlich aus den Scrin geworden?
Irgendwie sieht man immer nur Nod und GDI sich gegenseitig bekämpfen.
Abgesehen davon, dass das eher bescheiden aussieht.
Die Scrin gibt es in C&C 4 nicht mehr, warum auch immer. :-(
Angeblich waren die Waffen, die die in Tiberium Wars hatten, noch nicht die stärksten. Hätte gerne gesehen, was die da noch so auf Lager gehabt hätten.

@ Topic:
An sich sieht das nicht schlecht aus. Bin aber auch der Meinung, das C&C immer mehr auf rushen aus ist, d. h. alles muss immer schneller gehen, genau wie in Generals, was absolut sch... ist. Naja, abwarten und Tee trinken. :rolleyes:

Oben Unten