Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

also meiner meinung nach ist die serie nicht gegen die wand gefahren, der letzte teil von alarmstufe rot war wirklich nich der brüller aber sonst fand ich die serie nur geil;) und das würd ich sagen und sagt auch jeder echte c&c fan(der du denk ich nie warst) nich böse gemeint;). aber jetzt hätte man echt was draus machen können das spiel mit den richtigen entwicklern in verbindung mit ideen von fans könnte echt nen traum werden aber so wie ich es bis jetzt gesehen habe anhand screenshots und videos kann ich mir das nicht vorstellen. eigentlich auch egal ich kann es leider eh nicht ändern und die die es ändern konnten intressiert es eh nicht, sonst würde das nicht so sein wie es jetzt aussieht.
schade,schade,schade....

AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Also ich hab bei C&C 1 (Tiberiumkonflikt) damals angefangen und bis jetzt alle Teile gespielt ausser Generals. C&C AR 3 ist wirklich nicht der Brüller. Vor allen Dingen die Japsen-Kampagne bietet Missionen die wirklich schlecht sind. Aber sonst haben mir die C&C Teile bisher gut gefallen, auch wenn die Produktionen von Westwood ne ganze Ecke besser sind als die von EA (aber wen wunderts? C&C wurde von Westwood geboren). Das Westwood-Produkt AR 2 + Yuris Rache ist bisher imo der beste Teil der C&C-Serie. Mal sehen was EA mit C&C 4 abliefert.

Ich hab die Beta und ich kann nur sagen die Screenshots die man da zeigt entsprechen nicht dem was ich auf dem Monitor sehe. Entweder gibt EA uns nicht alles was sie haben, was mich nicht wundern würde, besteht die Beta doch nur aus einer einzigen Multiplayer Map oder da war Photoshop am Werk.

Im Multiplayer hat man einen Crawler der rumlaufen kann und direkt Einheiten baut, besteht also quasi nur aus Rushen, das ganze soll mehr richtung Teamplay gelenkt werden daher gibt es Crawler für Offense, Defense und Support. 1on1 kann man mit dem System vergessen und 5vs5 Matches sind davon geprägt das mindestens 5 Leute mitspielen die aus dem Match fliegen oder keinen plan haben wie das Spiel funktioniert und dadurch eine Seite ganz schnell die Map übernommen hat.
Ach ja und das ganze läuft mehr wie Battlefield ab, Punkte auf der Map einnehmen und halten.

Es macht kurzzeitig Spaß aber was das mit Command & Conquer zu tun hat abgesehen von der Überschrift und dem groben Einheiten Design weiß ich auch noch nicht?
Ich finde jedenfalls das es Grafisch im jetzigen Zustand noch eine ganze Ecke schlechter ist als Teil 3 und nichts mit den Screenshots oder dem Youtube Video zu tun hat.

Aber mal abwarten, ich hoffe immernoch drauf dass die Story gut wird und diese ganzen Änderungen im Gameplay irgendwie plausibel macht.

mal schauen was ingame es bringt, das Video zeigt mir eigentlich nur dass die Einheiten abgefahren sind ähnlich wie bei AR.... aber auch egal, ich will eigentlich nur wissen wie die Story zu ende geht :ugly:

Dass sie am Spielkonzept rumbasteln macht mir auch sorgen. Ich will aber nicht vorher urteilen. Mal sehen wie das Ding in Tests abschneidet.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
EA macht das Spiel total kaputt. Von Onlinepflicht über wenig Basenbau...
Nja mal sehen, wie es abschneidet

Die SAGE engine hätte seit generals jahren abgelöst werden sollen.

Das ist kein C&C mehr schade eigentlich

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich mal wieder ein guter C&C Teil nach dem Alarmstufe Rot 3 Desaster.
Ein Desaster ist c&c ra3 auf jeden fall aber wenn du sagen willst das dieser schei....dreck hier besser wird dann hast du tomaten auf den augen und keine Ahnung von Command & Conquer. Diesen Müll werd ich nicht kaufen ade C&C

die wolln einfach nur noch verdienen:daumen2:EA:daumen2:
und das wird wohl dieses mal noch aufgehen, da vermutlich (auch wenns alle annervt, das es keinen basenbau...) jeder wissen will wie die tiberium-story zu ende geht.
ich werd mir dann einfach irgw gameplay-vids reinziehen um die story zu erfahren:schief:
so spar ich mir die moneten:-P

Ich freu mich drauf.

Ich halte in letzter zeit nichts mehr con C&C denn die Tiberium Kacke geht mir bis hier.:daumen2:

Was mir Fehlt ist ganz stumpf ein Bugfreises C&C Generäle mit Besserer Grafik.

Mann muss das Spiel ansonsten nur um ein Paar einheiten erweitern ansonsten ist generäle bis auf Bugs(ich meine Die abstürze) und die Etwas angestaubte grafik genial:daumen:
mir aus der seele gesprochen .. bugfreies generals .. das wärs .. grafik dürfte sogar so bleiben :daumen:

gibt es eigentlich ne email adresse wo man EA seine meinung oder verbesserungsvorschläge unterbreiten kann? wenn nicht sollten die das echt mal einrichten. wenn die einen funken intresse an C&C verschwendet hätten dann wäre der mist nicht passiert ich frage mich echt wie das passieren kann, da sitzen echt die falschen leute auf den falschen stühlen. schade EA das ihr das übernommen habt ihr seid auf jedenfall die falschen dafür. wie heisst es so schön schuster bleib bei deinen leisten, was man nicht kann sollte man auch nicht anfassen.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Es sieht ir wie interessant aus, aber es ist auch nicht das CnC was ich kenne, ohne Basen gefällt smir bis jetzt nicht so, naja mal sehen

Was mir Fehlt ist ganz stumpf ein Bugfreises C&C Generäle mit Besserer Grafik.
Dito, ein bugfreies Generals 2 mit aufgemotzter Grafik und neuer Engine und ausgebautem Multiplayer-Modus. Das wäre mein C&C-Traum - es wird beim träumen bleiben.

Command & Conqer 4 würde ich nur spielen, wenn ich dafür bezahlt werden - ohne mich.

Die Trailer machen doch Lust auf mehr (Gekotze). :-$

Es sollte "negatives" Geld geben, mit dem man diesen Schrott entsprechend dem werten könnte was es wert ist, und denn DAS "Spiel" ist schon deutlich "unter" 0,00 €.

Die Entwickler sollten ein Buch schreiben, "ho to kill a brand" -.-

Ich dachte nach AR3 kann es nicht mehr schlimmer kommen, Irrtum. :daumen2: Ich habe schon das Add-On für AR3 nicht gekauft, C&C4 spar ich mir auch. Obwohl ich meine beiden AR3 Premium Keys registriert habe gab es keinen Beta Key, schade oder besser so?

An die Generals Fans hier: Das Hat nichts mit C&C zu tun. Das Spiel hat EA nur unter C&C vermarktet um es besser verkaufen zu können. ;)

Mal ne frage. Ist mir gerade mal so aufgefallen.
Was ist in Teil 4 eigentlich aus den Scrin geworden?
Irgendwie sieht man immer nur Nod und GDI sich gegenseitig bekämpfen.
Abgesehen davon, dass das eher bescheiden aussieht.
Die Scrin gibt es in C&C 4 nicht mehr, warum auch immer. :-(
Angeblich waren die Waffen, die die in Tiberium Wars hatten, noch nicht die stärksten. Hätte gerne gesehen, was die da noch so auf Lager gehabt hätten.

@ Topic:
An sich sieht das nicht schlecht aus. Bin aber auch der Meinung, das C&C immer mehr auf rushen aus ist, d. h. alles muss immer schneller gehen, genau wie in Generals, was absolut sch... ist. Naja, abwarten und Tee trinken. :rolleyes:

Zurück