Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer
 
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Also das was da als Screens mitverlinkt ist schaut grausig aus!
 
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

das neue gameplay video auf gametrailers.com bringt mir nocheinmal mehr die sicherheit, das auch die tiberium saga von ea zerstört wurde. kein tiberium mehr, kein basenbau mehr, eine lächerliche grafik und das gameplay sieht grauenvoll aus. diesen teil werde ich mir definitv nicht kaufen.

ea sux! :daumen2:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Neben dem sofortigen Zugang zur Beta-Phase von C&C4 stehen laut EA zum Release der offizielle Soundtrack und eine Bonus-Mission von C&C4 Tiberian Twilight zur Verfügung.

blödsinn.die beta keys gibts erst ab heute abend. und diese können bis zu 3 tagen später versendet werden.beta zugang kriegen zudem alle ra3 premiere edition besitzer die ihren key rechtzeitig eingetragen habe.
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Sorry aber seit es Generals gibt ist mir die ansicht zu nach am geschehen sie müsste weiter oben angebraucht werden damit man auch mehr sieht und nihct so weit unten damit man ressourcen spart.
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Sorry aber seit es Generals gibt ist mir die ansicht zu nach am geschehen sie müsste weiter oben angebraucht werden damit man auch mehr sieht und nihct so weit unten damit man ressourcen spart.

ich kenn das vid zwar schon von gametrailers, aber ich kann nur immerwieder sagen: absolut schlecht. C&C ist für mich tot. Das Tiberium Universum war mal so geil, jetzt ist nurnoch schei** übrig. :daumen2:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Die Grafik im Youtube Video ist nicht grade übel. Mir gefällt die total und überzeugt mich auch. Ich bin mal gespannt was da noch kommen wird.
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Ich halte in letzter zeit nichts mehr con C&C denn die Tiberium Kacke geht mir bis hier.:daumen2:

Was mir Fehlt ist ganz stumpf ein Bugfreises C&C Generäle mit Besserer Grafik.

Mann muss das Spiel ansonsten nur um ein Paar einheiten erweitern ansonsten ist generäle bis auf Bugs(ich meine Die abstürze) und die Etwas angestaubte grafik genial:daumen:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Grafik ist nicht alles!
So seh ich die Sache.

Aber man, C&C ohne bis kaum Basenbau ist für mich kein C&C mehr...
Ist doch geil immer erst 20min bauen und sich dann gegenseitig zu plätten :D

Schade EA, Teil 4 ohne mich :daumen2:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Das Spiel kann noch so toll sein, der Online-Zwang bei Spielen ist definitiv das KO-Kriterium, und es wird das erste CC-Spiel sein, was ich nicht kaufen werde! Haben die man an Notebook-Spieler gedacht, die unterwegs sind und keine permanente Online-Verbindung haben? Geht es dann auch wie bei dem bescheuerten Steam, daß man nicht spielen kann, wenn die Online-Verbindung nicht da ist (gestern erst bei CoD MW erlebt). Was ist, wenn die Online-Verbindung gestört ist, ein Speichern nicht möglich ist? Kann man dann wieder von vorne anfangen?

EA - so nicht, nein danke!
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Mal ne frage. Ist mir gerade mal so aufgefallen.
Was ist in Teil 4 eigentlich aus den Scrin geworden?
Irgendwie sieht man immer nur Nod und GDI sich gegenseitig bekämpfen.
Abgesehen davon, dass das eher bescheiden aussieht.
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Grafik ist nicht alles!
So seh ich die Sache.

Aber man, C&C ohne bis kaum Basenbau ist für mich kein C&C mehr...
Ist doch geil immer erst 20min bauen und sich dann gegenseitig zu plätten :D

Schade EA, Teil 4 ohne mich :daumen2:

1. dito, Teil 4 auch ohne mich.
2. was noch schlimmer ist, es gibt kein Tiberiumabbau mehr. Das was die Serie geprägt hat, fällt weg.
3. Grauenvoll ohne Basenbau!
4. ich bin mehr für rushen :ugly:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

1. dito, Teil 4 auch ohne mich.
2. was noch schlimmer ist, es gibt kein Tiberiumabbau mehr. Das was die Serie geprägt hat, fällt weg.
3. Grauenvoll ohne Basenbau!
4. ich bin mehr für rushen :ugly:

Na wenn du fürs rushen bist, dann ist doch "kein Basenbau" garnicht so übel. Also ich denke, dass das nichts wird. Keine Sammler, kein Basenbau etc. Außerdem muss man dann alles auf RPG trimmen? Irgendwann ists doch auch mal gut...

Neue Engine, brauchbarer Netcode und das Gameplay von Generals Zero Hour - das bräuchte man mal. Nicht der x-te Aufguss der uralten Engine mit nem mittlerweile verkorksten Szenario.

so far
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Leider auch ohne mich.Es ist einfach kein C&C mehr. (Nachdem,was man hier liest)

MfG
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich mal wieder ein guter C&C Teil nach dem Alarmstufe Rot 3 Desaster.
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Na wenn du fürs rushen bist, dann ist doch "kein Basenbau" garnicht so übel. Also ich denke, dass das nichts wird. Keine Sammler, kein Basenbau etc. Außerdem muss man dann alles auf RPG trimmen? Irgendwann ists doch auch mal gut...

Neue Engine, brauchbarer Netcode und das Gameplay von Generals Zero Hour - das bräuchte man mal. Nicht der x-te Aufguss der uralten Engine mit nem mittlerweile verkorksten Szenario.

so far

naja, auch zum rushen braucht man ja eine intelligent und schnell raufgezogene basis :)
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Leider auch ohne mich.Es ist einfach kein C&C mehr. (Nachdem,was man hier liest)

MfG
Finde auch das es eigentlich kein C&C mehr ist, vom Spielprinzip her, C&C (Tiberium Teile) müssen nun mal mit Sammler und einem ordentlichem Basenbau sein, jeder der es anders sieht ist kein wirklicher C&C Fan der es von Anfang an Spielt.
Trotsdem werde ich mir es als C&C Fan wohl hohlen :schief:
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

also ich melde mich sonst in keinem forum an weil ich der meinung bin das es eh nie jemanden erreicht der was bewirken kann und so nur meinungen vertreten werden die sich eh jeder selber bildet.

aber zu diesem thema c&c 4 kann ich nicht ich muss auch was schreiben:

ich muss mich da vieler meinungen anschliessen was c&c spieler angeht wenn es um basen bau geht, c&c ohne einen durchdachten basen bau ist kein c&c das wahr schon immer die grundlage dieses spiels ich war schon immer ein c&c fan habe alle teile original und spiele viele nur zu gerne aber was sich ea da erlaubt mit dem 4 teil ist echt unglaublich, für mich ist das auch kein C&C mehr und ich werde diesen auch nicht kaufen. ich finde es mehr als schade habe mich so gefreut über eine fortsetzung und nun das.
bei einer spiel entwicklung sollte sich meiner meinung nach der entwickler mit wirklichen fans ausseinander setzten das ist nicht nur gut um den fans eine vorfreude und ein geniales spiel zu bieten, sondern das bringt auch verkaufszahlen(was meiner meinung nach auch ja auch nicht so schlecht wäre) ob das diesmal was wird ist glaub ich fraglich.

das ist wie gesagt nur meine meinung
 
AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer

Die Serie ist längst gegen die Wand gefahren, da ist selbst Dune 2 am Sega Mega Drive anspruchsvoller.
 
Zurück