Cod6:MW2 gehackt Corrupted

Suppentopf

Komplett-PC-Käufer(in)
Gestern abend wurde ich gehackt. Da stand sowas wie "You got corrupted" oder so ähnlich. Ich verlor all meine Aufsätze der Waffen und hab son schimmer vor der Waffe, oben rechts am bildschirm Zeigt er irgendwelche Zahlen an und hab kein Radar mehr und all meine Egenen Klassen hießen dann; "Corrupted!!!".
Ein link wo ich ein Video vom Hack hochgeladen habe:
Trulli - Xfire Video

Hab schon neu installiert, nichts passiert...

Was soll ich machen? Brauche dringend HILFEEEE

MfG

Suppentopf

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das DU gehackt wurdest....ich kann mir nicht vorstellen das wenn andere ein Hack verwenden, dass dann deine Spieledateien verändert werden oder ? Aber das sieht schon sehr eigenartig aus.

Hast du nach der Deinstallation wirklich ALLE sachen von MW2 gelöscht ?? Also in Registry und versteckte ordner... ?

Das problem haben viele, habn bisschen im Internet recharchiert.
Wo finde ich die Versteckte ordner?? und so

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei einem Fenster wie Arbeitsplatzt oben auf Extra und dann ordner option klicken. Dann auf den reiter Ansicht und dort dann so lange runter scrollen bis du bei "Versteckte datein und ordner" angekommen bist. Dort wählst du dann "Alle datein und ordner anzeigen" Dann einfach bei eigene Dateine und so alles absuchen.

Und eben in der Registry vorbei schaun. Dazu gehst du auf Start und gibst bei ausführen das hier ein regedit. Dann kannst du bei HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE die ordner von Steam oder Activision suchen und dort die sachen von MW2 löschen. Die findest du unter Software.

ABER PASS BITTE AUF !!! Dort darfst du nicht alles löschen !!!

Was darf ich z.B. nicht löschenund was sollte ich löschen?

Ich finde hkey ordner nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach bei einem Fenster wie Arbeitsplatzt oben auf Extra und dann ordner option klicken. Dann auf den reiter Ansicht und dort dann so lange runter scrollen bis du bei "Versteckte datein und ordner" angekommen bist. Dort wählst du dann "Alle datein und ordner anzeigen" Dann einfach bei eigene Dateine und so alles absuchen.

Und eben in der Registry vorbei schaun. Dazu gehst du auf Start und gibst bei ausführen das hier ein regedit. Dann kannst du bei HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE die ordner von Steam oder Activision suchen und dort die sachen von MW2 löschen. Die findest du unter Software.

ABER PASS BITTE AUF !!! Dort darfst du nicht alles löschen !!!

Sorry.. Hatte den teil danach nicht gelesen :P

Bei MW2 gibt es dann :
(Standard)
InstallPath
language
MPExePath
SPExePath
version

Was soll ich von denen löschen?

Ich lösh einfach mal alles von der liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach den kompletten ordner löschen. Aber sicher gehen das es auch wirklich von Activision ist.

Ja hast du es Deinstalliert und dann die sachen gelöscht oder es einfach gelöscht obwohl das spiel noch da ist ?

okay gut ! Dann kannste ja noch mit dem Programm CCleaner drüber gehen (Super programm) Und dann wieder MW2 installieren. Hast du noch andere spiele auf Steam installiert ? Wenn nein würde ich auch Steam deinstallieren.

OK, ich hab mehrere spiele bei steam.Ich werde mal MW2 wieder deinstallieren, dann löschen und dann nochmal CCleaner benutzen.
Ich melde mich dann nochmal

Zuletzt bearbeitet:
ICh hatte vorhin schon mal MW2 bei regedit gelöscht und jetzt gibt es nicht mehr nachdem ich es neu installiert habe... Was tun?

Ok, hab deinstalliert sind aber bei C/Programme/Steam/steamapps/common/call_of_duty_modern_warfare_2 nochn paar dateinen.
Also die Frage ist, ob ich sie noch löschen soll??

Ja dann sind halt deine Spielestände aus dem Singleplayer (Nicht MP da online gespeichert) weg. Aber das ist ja nicht schlimm oder ?

Zurück