Call of Duty 7 - Zeitreise und mehr

Das neue wird so wie immer nur der Name zählt...Ist eh egal wer daran arbeitet oder den Namen hat, das krempelt die Welt nicht um.

über was willst du dann was haben?! es ist doch schon alles mal gemacht worden, es gibt nur die Zufunft wenn du was neues haben willst.

Jetzt muss nurnoch die Story so geil werden wie die von Infinity Ward, es muss gut programmiert sein und dann ist das sowas von gekauft.
ich erinner mich zwar grad nicht an eine "gute" Infinity Ward story, aber das ist jedem selbst überlassen ^^.
Gut programmiert? Hmm da kann ich dich beruhigen, seit COD2 ist es dieselbe Engine (mit Anpassungen) - da geht also nichts mehr schief.
Und solange am total langweiligen Schlauchdesign der Levels nix geändert wird ist das Spiel neben so viel besseren, offenen und komplexeren (nicht zu vergessen atmosphärischeren) Titeln total uninteressant. Zumal ich für MP keine Zeit hab
Also die Kaltekriegs Story ist dann Fiktiv,ne?
^^ ja. Obwohl ich hoffe COD 4 und 6 waren jetzt nicht real und ich hab im Keller was verpasst ;)

Trotzdem wird kein CoD Teil mehr gekauft ! widerlich was die abziehn die solln sich mal gefälligst um CoD MW2 kümmern -.-

dedi server usw..

Freue mich auch auf dieses Spiel! Wollen wir nur hoffen das sie bei dem Punkt mit dem Servern bleiben und es nicht wieder kurz vor Release durch ein Versehen rauskommt das es keine Server geben wird...

@KILLTHIS: ja die Flughafenmission war nicht der bringer aber ich sage mal so es gibt doch so viele Schauplätzte das die was finden können was besser ist und auch mehr Laune bringt.

Zurück