CoD6 – Lag/Spiel läuft Zeitversetzt...
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem beim CoD6, dass das Spiel irgendwie verzögert abläuft.
Das Bild läuft flüssig und ruckelt nicht, das Ping hat meist alle grüne Balken.
z.B. Ein Gegner läuft um die Ecke, ich ziele und schiesse. Der Gegner schiesst einen Schuss und ich bin tot. In der Wiederholung aber kommt der Gegner um die Ecke zielt und schiesst und ich lege vielleicht noch das Gewehr an.
Auch habe ich bemerkt, dass ein Gegner, der auf mich zu läuft und mich mit dem Messer tötet meist ca. 2 Meter näher ist als ich ihn sehe.
Könnte das an der Hardware oder an der Verbindung liegen?
Wie kann ich die Verzögerung minimieren?
Besten Dank für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem beim CoD6, dass das Spiel irgendwie verzögert abläuft.
Das Bild läuft flüssig und ruckelt nicht, das Ping hat meist alle grüne Balken.
z.B. Ein Gegner läuft um die Ecke, ich ziele und schiesse. Der Gegner schiesst einen Schuss und ich bin tot. In der Wiederholung aber kommt der Gegner um die Ecke zielt und schiesst und ich lege vielleicht noch das Gewehr an.
Auch habe ich bemerkt, dass ein Gegner, der auf mich zu läuft und mich mit dem Messer tötet meist ca. 2 Meter näher ist als ich ihn sehe.
Könnte das an der Hardware oder an der Verbindung liegen?
Wie kann ich die Verzögerung minimieren?
Besten Dank für Eure Hilfe

da ja bei mw 2 das durschnitsalter schon bei 12 Jahren ist kann ich gut verstehen das viele hir nicht einsehen warum sie tod sind bevor sie schießen