COD AW FPS schwanken stark

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
hay..

gerade auf der Map Recovery fällt es mega auf das die Fps stellenweise auf 45 runter sacken...

I7 4770k overclock
16gb Ram
gtx 780

Kein Überrechner aber für COD allemal ausreichend denke ich..

Jemand ähnliche Probleme?

Das geht allen so, "Defender", "Recovery" und "Instinct" leiden an mäßigen/starken Nachladerucklern zu beginn des Spiels (vor allem Defender ^^) ... da kannst du noch so viel Power haben :daumen2:

Das geht allen so, "Defender", "Recovery" und "Instinct" leiden an mäßigen/starken Nachladerucklern zu beginn des Spiels (vor allem Defender ^^) ... da kannst du noch so viel Power haben :daumen2:

Gerade diese drei sind bei mir auch sehr am ruckeln. R9 280X verbaut, aber es ruckelt nicht nur am Anfang des Spiels, sondern immer wenn ich vom Maprand nach innen schaue. Egal auf welchen Einstellungen.

in den ersten 3-5 sekunden hab ich auch ruckler,besonders im moment der waffenauswahl.
danach isses aber mit 91 fps durchgehend flüssig.im menue,waffen-einstellungen,hab ich 41 fps steady.

ich habe das problem,dass ich im sli mit 2x gtx780 extreme ruckler im lobbyfenster hab,wo die typen alle rumstehen und auf die map warten.
dann ruckelt der gesammte hintergrund wie ein vibrator auf speed.
ingame hab ich dann an den häuserkanten ruckler.
darum muss ich die 2te 780 als physics laufen lassen.
aber wie gesagt,die 42 und 91 fps sind steady,ohne ruckler.
hast du den aktuellsten treiber drauf?der von letzter woche,da kamen 3 stk in einer woche raus.
meine settings sind alle auf max.downsampling auch auf 4x.mit allen effekten und es rennt gut.
check mal,deine temps unter vollast.
ka,was für temps ne 780 unter luft macht.meine wird 41 grad heiss,mit wakü.
die von meiner freundin,dreht aber schonmal richtig auf.
muss ma deren temps anschauen.

Zurück