"CM Storm Sentinel Advance" macht probleme

powerbass4

Komplett-PC-Käufer(in)
hi, meine "CM Storm Sentinel Advance" macht probleme.....

mir ist bekannt, dass dies nichts neues ist und es diverse Hilfeseiten gibt (CM Support Forum) << aber da sind die Letzten
Beiträge meist schon über ein Jahr alt....darum ;>>>

egal wie ich sie installiere, welche hotfixe und welchen treiber ich benutze; habe ich immer das "Hängen"-Problem !!
^^also sie hängt dauernd(aller 30 bis 120 Sekunden), dann muss man sie kurz still halten und es geht wieder....^^
so lässt sie sich jedenfalls nicht gut benutzen(50€-Maus !?:daumen2:) ....also letzte Chance :hail:...sonst geht sie zurück !

mfg

ps: @CoolerMaster >>wie wäre es mal mit einem neuen Treiber ?<<

????? ist das ernst gemeint ??
(war gleich das Zweite)

....gestern sagte mir jemand, dass Ihr/CM ein paar Probleme mit dem Twin-Laser hattet>>>einige
der betroffenen Modelle seien eben noch im Umlauf(z.B. meine)
bei dem Nachfolgemodell(Zero-G), welches gerade erschienen ist, sei dies nun behoben bzw. wurde der Laser gewechselt...

^^stimmt das ?; und warum gibt es noch immer keinen neueren Treiber trotz Ankündigung im CM-Forum ?(v1.3 ist von Mitte 2010 oder so)

Weshalb sollte die Frage nicht ernst gemeint sein?

Du könntest noch versuchen unseren Mail-Support zu kontaktieren. Vielleicht wissen die ja weiter.
Grundsätzlich würde ich mich an Deiner Stelle jedoch an den Händler wenden, von dem Du die Maus bekommen hast. Es sollte keine Probleme machen Ersatz von ihm zu erhalten.

Zurück