CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs nicht vergessen. ;) Es ging mir nur um eine Alternative über die alle verfügen wenn´s doch mal Probleme geben sollte.

Vertraue niemals einem Betrüger ... hab ich ja gesagt. Er hat genau das selbe durchgezogen wie vorher auch schon, nur noch krasser. Vergesst ihn. Der PCGHX Clan dürfte abermals gestorben sein.

Naja, ich meine im Anbetracht der vielen Versuche und der vielen Fehlschläge ... wenn ihr es noch versuchen wollt, ists ja gut. :)

Es hapert daran das niemand hier mal die Leitung übernimmt und Aufgaben verteilt. So komisch es klingt, we need a Fuhrer.

Wozu brauchen wir denn unbedingt Admins als Funclan. Wir brauchen nur jemanden, der halt die Server bereitstellen kann, fertig. Ansonsten trifft man sich halt usw. :)

Ich rede ja nicht unbedingt von einem Admin. Jemand der einfach mal Aufgaben zuweist: Wer kümmert sich um TS, wer kann sich zur Not um Skype kümmern, wo liegen die Server und so weiter. Liegt ja noch größtenteils im Schatten, und so warm wie's grad ist kann das doch nicht sein ;)

Da stimm ich dir zu, für mich ist hier eh alles am schlafen, man schafft es ja anscheinend nicht mal sich im Vorstellungsthread vorzustellen, obwohl man Admin werden wollte... Und ich glaube auch kaum dass das übersehen wurde, darauf wurde mehrfach hingewiesen, und trotzdem macht es keiner, selbst wenn man aktiv hier sonst mitredet.

Und wenn ich schon mal dabei bin, wenn wir so weiter machen dann wird das in 2 Jahren nix mit einer ordentlichen Orga, denn das einzigste was bis jetzt funktioniert, ist das Übergangs(?)-Registrierungsformular...

Naja, die scheinen wohl keine Lust haben sich da einzutragen, oder wissen nicht was sie reinschreiben sollen.
Ich persönlich hab mich da ganz bewusst (noch) nicht reingeschrieben.

.Mac schrieb:
Da stimm ich dir zu, für mich ist hier eh alles am schlafen, [...]

Genau das ist es leider…

@ghostadmin
Aber man weiß, das du aktiv bist und wirklich versuchst den Clan zum laufen zu bringen.
@Leandros
Von mir aus ja, nur weiß ich nicht wer genau das denn jetzt entscheidet. ;)

Ja mag sein, sicherlich nicht die feine Art. Es bringt uns aber trotzdem nichts wenn wir uns jetzt drauf aufhängen und hier rumbrüllen was das nur für einer ist das er sowas macht.

Bin auch ziemlich enttäuscht von ihm, vorallem weil er
es schonmal so gemacht hat.
Einer der Größten Probleme ist auch das wir keine Game
Server mehr haben. Dann wird wohl doch nichts aus einem
Minecraft Server :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück