Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!
Hey
Ich war die letzten Wochen etwas inaktiv im Forum. Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was so der Stand der Dinge mit dem PCGHX Clan, besonders in Hinsicht auf BC2 ist?
Wäre sehr nett, wer will kann mich auch in BC2 adden:
Paganizor123
Mfg, Robin123
Naja. Teamspeak ist down. Daher wenig Kommunikation beim Zocken daher. Allerdings findet man mich immer mal wieder unter [PCGHX] Leandros in BC2 Aktiv Zocken (PCGHX is Clantag, Leandros is Addy )
Doch. CELT 52 kHz. Ich finde TS allerdings viel besser als Skype. Überwiegend liegt die Qualität an den Scheiß Headsets, man hört mit AKG's und Blue Yeti Mic keinen unterschied zwischen Skype und TS!
Wenn wir wirklich was gutes zum Zocken wollen, dann besorg ich Ventrilo oder Mumble. Muss dann allerdings auch genutzt werden.
PS: Bin kein Skype / Teamspeak Fanboy. Find beide net gut.
Eigentlich bin ich eher für Teamspeak, Skype bietet zuviel schnick-schnack und wirkt meiner Meinung nach überladen. Falls TS aber nicht funktioniert, is Skype 'ne gute Alternative.