CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schade! Der PCGH Ut3 server ist recht gut besucht, leider beschweren sich eine menge Leute denn man muss zu Beginn einer neuen map LMB or RMB drücken, damit es los geht.
Es kommt häufig vor, dass man manchmal reconntecten muss, da es einfach nicht funktioniert mit dem klicken des RMB LMB (bug). so kommt es vor das einige User das nicht verstehen oder afk sind.
Je mehr Leute auf dem Server sind desto eher kommt das vor. Der Server braucht unbedingt einen Admin, der die Server Settings ändert.
 
Finden sich denn hier genug Leute die Lust haben sobald Battlefield 3 erscheint ein Team aufzustellen um 8on8 ladder (oder was weiß ich) etc. zu spielen.
Da das ganze über ESL: ESL - The eSports League laufen würde wäre dort ein Account natürlich Pflicht.
Denke 18+ sollte man sein und natürlich Headset etc. besitzen.
Wenn sich jemand mit ESL auskennt, egal ob durch CSS, BF2, etc. wäre nett wenn uns dann geholfen wird, weil ich nicht weiß was für Voraussetzungen man haben muss und wie das dann alles genau abläuft.
Wer Lust hat kann sich ja gerne bei mir über PN melden.

Falls kosten entstehen, durch Gameserver, etc., wäre ein kleiner monatlicher Beitrag natürlich Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Klan hat sogar ein richtig guten Server
hab gestern drauf gezockt :daumen:

Gesendet von meinem iPod touch mit der PCGHExtreme App
 
MOMENT!

DAS IST AUSDRÜCKLICH KEIN CLAN! Ich will jetzt gar nicht überlegen ob hier irgendwer minderbemittelt ist, aber das ist eine Steam-Group. Hier hat sich leider keiner für den Clan interessiert und im Teamspeak waren auch nur 4 Leute und der mixxed_up. Wenns hochkommt.

Ihr müsst mal verstehen, dass es auch Leute gibt die Arbeiten müssen ect. und die Gruppe habe ich gestern lediglich gegründet weil ich aktuell Urlaub habe und mal im Verband CSS zocken wollte. Server kann ich nach wie vor immernoch stellen, aber hier in diese Sache möchte ich keine zeit investieren, da sich eh kaum einer dafür interessiert. Ein "Ja" ist schnell gegeben, aber ausser mixxed_up wollte keiner aktiv werden und sich um irgendwas kümmern.

Und dass du hier versuchst andere hinter dem Rücken zu bashen ... DAS ist armselig!

Beste Grüße
Malte
 
MOMENT!

DAS IST AUSDRÜCKLICH KEIN CLAN! Ich will jetzt gar nicht überlegen ob hier irgendwer minderbemittelt ist, aber das ist eine Steam-Group.

DAS IST wohl eher eine Detailfrage^^ Es ist also eine Steamgroup mit eigenen Gameservern, TS-Servern etc. Nen Namen habt ihr. Da fehlt in meinen Augen nichts mehr zu nem Clan, aber das kann ja jeder anders sehen.

Hier hat sich leider keiner für den Clan interessiert und im Teamspeak waren auch nur 4 Leute und der mixxed_up. Wenns hochkommt.

Naja, es sind immerhin 66 Ja-Stimmen, ergo 90%. Von "kaum einer" kann da wohl kaum die Rede sein.
Wir wären mindestens 25 Mann gewesen, von denen schonmal mindestens 10 sehr aktiv wären. Da können andere Clans nur von träumen.
Zumal ein BC2-Squad eh jeden Abend zockt, die sind in meiner Auflistung von 25 Mann noch gar nicht dabei, also eher 30, davon 15 sehr aktiv.

Ihr müsst mal verstehen, dass es auch Leute gibt die Arbeiten müssen ect. und die Gruppe habe ich gestern lediglich gegründet weil ich aktuell Urlaub habe und mal im Verband CSS zocken wollte. Server kann ich nach wie vor immernoch stellen, aber hier in diese Sache möchte ich keine zeit investieren, da sich eh kaum einer dafür interessiert. Ein "Ja" ist schnell gegeben, aber ausser mixxed_up wollte keiner aktiv werden und sich um irgendwas kümmern.

Das es Leute gibt die arbeiten müssen soll vorkommen;) Dennoch hast du das ganze hier trotz Arbeit ziemlich groß angekündigt, und dann ohne Worte fallen lassen.

Und dass du hier versuchst andere hinter dem Rücken zu bashen ... DAS ist armselig!

Beste Grüße
Malte

Armselig ist hier erstmal gar nichts, im höchsten Fall ärgerlich. Wäre also nett wenn alle mal den Kinderkram mit den Beleidigungen lassen.
 
Nun nyso,

so ein "Ja" ist schnell geklickt. Wie gesagt. Aber dann will aufeinmal doch keiner mehr mitmachen. Ich habe es ja mehrere Tage probiert und gemacht, war immer auf dem TS aber keiner kam. Also hat es für mich wie schon gesagt auch keinen Sinn dort Zeit hinein zu stecken.

Ich habe mixxed bei ICQ geadded um das zu klären. Denn Server (BF2, CSS, TS3, ect.) kann ich nach wie vor stellen, aber das organisatorische müsstet ihr dann machen!

Beste Grüße
 
Kommt wieder runter Leute..

Wenn das stimmt, was Malte sagt, und ich geh mal davon aus, dann ist seine Handlung nachvollziehbar.

Es muss sich halt jemand bereit erklären, die Clan-Leitung zu übernehmen. Evtl. muss es sogar eine Abstimmug geben, wenn ihr Vorschläge habt oder Kanidaten aufstellen wollt.

Hier mal eine Struktur:

1. Leader
2. Co-Leader

3. Offizier
4. Offizier
5. Offizier -> Warum 3 Offiziere? Ganz einfach. Wenn es was abzustimmen gibt, kann es kein Unentschieden geben, da es 5 Leute sind, die was zu melden haben. ;)

6-xxx "Fußvolk" (Spieler)
 
Also ich fände es wirklich toll wenn der Clan doch noch zu stande
kommt. Am besten wäre es wenn wir uns auf eine Plattform
zum Kommunizieren beschränken würden z.B ICQ, Steam.... usw.

Edit:
Als Admin würde ich mich auch bereitstellen. Falls interesse besteht.

Gesendet von meinem iPod touch mit der PCGHExtreme App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann Malte voll verstehen, dass er nicht alles alleine machen möchte.

Ich stelle mich gerne als Admin für CSS bereit. (weist du ja)

Einen TS2 Server könnte ich auch bereitstellen, falls Interesse besteht.
 
Und mixxed und ich könnten uns um BC2 und Crysis Wars kümmern, machen wir eh;) Nur ist meine Zeit halt begrenzt, und mixxed's Pc ist momentan gameuntauglich, leider.
 
Ich wäre auch dabei, spiele BBC2 und würde auch bei der Organisation helfen.
Nur meine Frage ist halt, ein reiner FUN Clan um gemütlich zusammen mit Teamspeak zu zocken oder ein Clan der auch sich auch mit anderen misst? Team-Match system auf esl.eu nutzen,...


EDIT:
Wir brauchen eine Datenbank, am besten auf PCGH direkt in der sich jeder der hier im Forum angemeldet ist das Spiel aussuchen kann, sein Xfire Name etc. angeben möchte um einen Überblick zu bekommen wer jetzt WIRKLICH daran intressiert ist und bei welchem Spiel.

Also ich dachte mir das so:
Ankreuzen welches Spiel (Mehrfach Auswahl möglich!) gespielt wird.
Kontaktdaten von Instant Messanger. Xfire,Steam,...
Alter
Headset Ja/Nein (sollte vorhanden sein!)

Dann sollte die Clanleitung bzw. die Leader der einzelnen Spiele, an die jeweilige Gruppe oder auch alle einen Newsletter senden können blablabla..hab wieder zuviel im kopf

EDIT2: So eine kleine Datenbank ist schnell erstellt, der erste Schritt in die richtige Richtung. Danach würde ich mir dann gedanken um weiteres machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch eine Datenbank würde ich machen, mit Excel. Die kommt dann in den Startpost, und jeder kann sie sich runterladen.
Da kommen die Daten von allen Gamern rein, die ich hier kenne bzw. die sich bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück