CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo klingt doch sehr gut!:daumen:

Wäre auch für Crysis Wars. Wenn mixxed_up das regelt wäre das toll.
Aber kleine Zwischenfrage: gehts hier nur um Ego-Shooter?
Weil sonst hätte ich noch Vorschläge für Strategiespiele.
Ich denke da an sowas wie Company Of Heroes oder
Command & Conquer 3
.

Gruß icecube919;).
 
Naja, ich glaube es soll in diesem Thread erstmal darum gehen, wer überhaupt dafür ist und wer nicht. Das mit Spielen und co. kann glaub ich auch später noch geklärt werden.^^
 
@icecube919: Nein, ich meine zu wissen, dass hier jedes Spiel willkommen ist.
Call of Duty World at War ist eine sehr gute Idee!

Wenn es denn dann soweit ist, werde ich wohl einen Thread eröffnen in dem ihr für verschiedene Spiele voten könnt. Von den 6 besten werden dann Server erstellt. :)
 
So Leute! Wie versprochen und passend zum Freitag hier der Voiceserver!

IP: 217.79.182.220
Port: 9987

Freue mich auf euren Besuch und hoffe wir können da alles zum PCGHX-Clan besprechen. :)

Für alle die kein Headset oder Mikro haben: Fleissig weiter voten!!
 
Ist sicher machbar,wenn sich mehrere finden, auch wenn ich darunter dann nicht mehr fallen werde. ;)
 
Klingt interessant, hängt wohl aber auch viel vom Game ab. Counterstrike und Crysis finde ich eher uninteressant. Auch mal interessant zu wissen was die Zugangsberechtigung wäre
 
Zugangsberechtigung? Meinst du Pflichteigenschaften? - Wenn ja, es gibt keine. Es wird kein Clan der großartig auf ESL und den Progamerquatsch setzt. Einfach aus Spaß an der Freude im TS plaudern und nebenbei zocken.

Welches Spiel fändest du denn interessant? :)
 
@Malte Schmidt:

Ich wär dann übrigends auch dabei^^
BC 2 würde ich vorschlagen.

Als Clan Tag würde ich ein schlichtes [PCGHX] oder [P.C.G.H.X] vorschlagen:daumen:
Edit: Lob entfernt, da ja nichts draus geworden ist............
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel fändest du denn interessant?
Ich hatte längere Zeit CoD gezockt bis Teil 5. Teil 2 gefiel mir mit am besten da es ja unendlich gute Mods und Karten gibt. Ich muss gestehen das ich eher WWII Fan bin. Vielleicht sollte man eine Auswahl mal in einer Umfrage stellen
 
Black Ops .
Würde die ganze Sache interesant finden auch wenn ich schon in einem anderem Clan / mehr aber Community bin .

Finde man sollte sich auf 2 Spiele bzw Server beschränken , da es für den Sponsor , Daumen hoch !! , nur noch schwerer wird.
wäre für einen Black Ops Server und ja ... Wäre halt mein Spiel :D
Steam Gruppe gibt es doch schon oder ?
 
Ja eine Steamgruppe existiert bereits. Black Ops wird schwierig, da Black Ops keine kostenlosen Server anbietet, somit kann ich von Black Ops auch nicht kostenlos einen Gameserver auf meinen Root aufsetzen.

@skdiggy: So bin ich halt. :ugly:

@Dr Bakterius: Der zweite COD Teil lässt sich sicherlich auch einrichten sofern du nicht der einzige bist der ihn verwendet.
 
Hier stand doch schon was zu BO, das es extra Knete kostet und daher rausfällt. Auch möchte ich mir kein CoD mehr kaufen schon garnicht diesen verbuggten Teil wie wohl viele andere auch. das beste wäre halt eine Umfrage mit Anzahl X an Games und dort dann ev. die beiden Leader als Plattform anbieten oder durch ein Auswahlverfahren den King of PCGHX zu ermitteln.

Der zweite COD Teil lässt sich sicherlich auch einrichten sofern du nicht der einzige bist der ihn verwendet
Ich bin ja Kompromissbereit, solange ich das Spiel im Fundus habe ;-)
 
Genau so hatten wir das geplant. Hatte ich in der Form auch schon in einem anderen Posting preisgegeben. Erstmal bräuchten wir wirklich einen Termin an dem alle Leute die Interesse haben ins Teamspeak können und wir das dort klären.

Dieses "Management" ist via Forum nicht so einfach...
 
Ich komm im Laufe des Tages mal auf den Server, momentan bin ich zu beschäftigt. :D


Ich hoffe, wir können dem ganzen dann gemeinsam einen guten Anfang geben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück