CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann! *hier wink*

Mal meine Kontaktdaten aufgezeigt, damit mich dann die Admins anschreiben können!

ICQ: 239375
Steam: R1T4L1N (Steam Community :: ID :: Methylphenidat)
Skype: maltegermany

Ansonsten bin ich (fast) immer wenn ich daheim bin auf diesem TS3 Server: 217.79.182.220:9987

Ich habe das doch jetzt korrekt interpretiert, dass die Admins der jeweiligen Riege sich selbst um die Server kümmern, ja?

Ansonsten ist es auch möglich einen PCGHX-TS3 Server zu starten und hirschi oder thysol oder beiden Adminrechte zu geben. :)

Macht nen Spruch :ugly:

Gruß
 
Also wenn du Malte, die Server einrichten könntest z.B. CSs/DoDs wäre ich dabei.
Den Rest könnte ich dann selbst machen (ist ja dann nicht mehr so viel)

Da ein TS3 Server mMn eine bessere Sprachqualität hat, würde ich das auch gut finden. :D
 
Server kann ich gerne einrichten. Bräuchte dann nur mal die ganzen Infos zum rcon PW, Namen, Maps ect. :D
Teamspeak 3 Server ist in 3 Minuten erstellt, also auch ganz simpel. Gerne kann ich dir dann Admintoken auch via PN schicken, sofern du mich nicht bei den IMs adden magst.

DoDs ist ja nicht alles. Hab auch noch viele andere Gameserver zu bieten. Müsste halt wissen was so gebraucht wird und wichtig: was dann auch bespielt wird. :)

Gruß
 
Klingt doch super! Ich habe jetzt nur mal CSs und DoDs aufgeführt, da ich mich um diese Server gerne kümmern möchte.
Ein weiterer Admin wäre für diese Server nicht schlecht, da ich ja auch noch ein Real Live habe ;)
Ansonsten melde ich mich heute noch im TS.
 
Das ganze ist ein Funclan, bei dem alle Spiele vorhanden sind, die eben gespielt werden. Und die einzige Bedingung, Member zu werden, ist bei PCGHX angemeldet zu sein;) Jeder PCGHXler ist faktisch Mitglied^^
 
Also Leute, es geht vorran!

Der CSS sowie der DoDS Server steht. Ausserdem gibts einen fast fertig konfigurierten Teamspeak 3 Server (217.79.186.4:9996) und an allem weiteren wird gearbeitet.

@nyso:

Eher bei allen Spielen, von denen es für Privatleute eine dedicated Serverversion gibt. ^.^

Gruß
 
So Leute es gibt gute Nachrichten!

Der TS3 Server steht:

Einfach den TS3 Client runterladen, und auf diese IP verbinden:
217.79.186.4:9996

Weiter gehts...

Der CS:s Server:
Einfach rechtsklick auf das Steam Icon dann auf Server drücken und folgende IP zu den Favoriten hinzufügen:
217.79.182.220:27035
Dann das Spiel Starten, und auf Favoriten gehen und auf den Server verbinden.

Der DoD:s Server:
Genau wie beim CS:s Server vorgehen, aber folgende IP:
217.79.182.220:27033

Der Half Live 2 Deathmatch Server:
Genau wie oben vorgehen und folgende IP eingeben:
217.79.182.220:27027
Das Spiel gibt es übrigens für jeden legal und kostenlos:

Für die jenigen mit AMD Grafikkarte
Und für die jenigen mit nVidia Grafikkarte

So das wäre es für heute...

@thysol
Komm bitte heute noch in den TS, sofern du Zeit hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler ist unterlaufen! ;) Der Port für Teamspeak ist nicht 996 sondern 9996

Gruß
 
Joint einfach den TS Server. Dann koennen wir schonmal inoffiziele Partien abhalten. Bis zu der Wahl der admins sind Hirschi und ich die admins des TS Servers. Sobald die neuen admins gewaehlt werden uebernehmen die dann den Job.
 
Bin jetz im Css online, wer lust hat zu zocken kann
auf den Pcghx Server joinen :)

Gesendet von meinem iPod touch mit der PCGHExtreme App
 
Was haltet ihr davon wenn ich eine "oeffentliche Umfrage erstelle wer was zocken will. Dann koennte mann sehen wer was zocken will. Meine aktuellen Favoriten lauten, Crysis 2, Homefront und Call of Duty: Black Ops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück