CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dafuer das der Clan wieder aufersteht und professioneller gefuehrt werden soll. Ich finde wir sollten das wie <<Painkiller>> es vorgeschlagen hat machen. Also das es eine Clan-Leitung bestehend aus 5 Leuten gibt. Ich finde diese 5 Leute sollten aber von der Community gewaehlt werden in einer Umfrage. Dann sollte der Clan eine eigene Webseite bekommen und wir muessten uns auf einen Instant Messenger einigen. Der koennte auch in einer Umfrage gewaehlt werden.
 
Jop der mixxed wollte mein Angebot mit den kostenlosen Gameservern nicht. Schade eigentlich, da sowas woanders viel Geld kostet.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich absolut für einen PCGHX Clan bin! Nur möchte ich keine oberste Postion und mich um alles kümmern müssen! Gerne stelle ich die Server für euch bereit und unterhalte diese mit den Führungsleuten zusammen. Gerne helfe ich auch dabei noch User "anzuheuern".

Folgendes kann ich abdrücken:

Counter Strike Server
Left 4 Dead Server
Battlefield 2 Server
Teamspeak 3 Server
Day of Defeat Server
Garrys Mod Server
COD 4 Server
und alles was es sonst noch so als dedicated Serverversion gibt. :)

Ausserdem kann ich auch netten Webspace bereitstellen, wie Jever schon erwähnte. Wenn die Plattform dann geklärt ist bin ich dann auch dabei. Ob nun Steam oder Teamspeak oder was anderes. Werd dann auch mal abstimmen.
 
CSS pcghx Server fänd ich geil, Spiel selber jeden Tag auf DUST2FOREVER (bin aber ledeglich just 4 Fun gamer, hab ned das Talent, Zeit und Lust um liga zu spielen)

[hab früher mal jugendliga Dart gespielt xD]
 
@Thysol

du solltest dich vielleicht mit Malte absprechen, was denn die Anforderungen sind.
Ansonsten schonmal ein Start in die richtige Richtung :)
 
Ich schnei hier auch mal vorbei. :ugly:
Also generell würde ich mich mal als freiwilliger Ersteller einer HP melden, falls ihr eine wollt. Webspace kann ich bereitstellen und eine Domain wäre halt zu mieten.

Man sollte das halt zuerst jetzt mal wirklich gut duchplanen. :daumen:
 
@Thysol

du solltest dich vielleicht mit Malte absprechen, was denn die Anforderungen sind.
Ansonsten schonmal ein Start in die richtige Richtung :)

Was denn fuer Anforderungen? Ich dachte das wuerde jetzt so ablaufen:

1. Messenger und Admins werden gewaehlt.
2. Die Admins organisieren Server und machen Zock Zeiten fest. (Fuer die Zock Zeiten kann es auch eine Umfrage geben)
3. Dann kann losgezockt werden!
 
Als erstes wäre es schon mal toll, wenn jeder hier der PCGHX Steamgroup beitritt. Das gibt schonmal einen ersten Überblick, und man kann mit einem Klick sehen welcher PCGHXler gerade welches Spiel online spielt.
Steam Community :: Group :: PCGH eXtreme


Und BITTE, ordentliche Namen! Sorry AMD_Killer, aber sowas hier ^0[d^6V^0b] K^6!^0ller z.B. kann ich gar nicht ab! Sowas von unübersichtlich, man muss immer ewig überlegen wer gerade wer ist. Also am besten den Steamnamen identisch mit dem PCGHX Namen einstellen.
 
@thysol

1. Ist in Ordnung
2. Die Server organisiert Malte, denn der bekommt die gesponsert, so weit ich das weis. Zumindest die Server der jew. Spiele die er aufgezählt hat.
Und was meinst du mit Zock Zeiten?
3. Ist natürlich klar :D
 
@thysol

1. Ist in Ordnung
2. Die Server organisiert Malte, denn der bekommt die gesponsert, so weit ich das weis. Zumindest die Server der jew. Spiele die er aufgezählt hat.
Und was meinst du mit Zock Zeiten?
3. Ist natürlich klar :D

Die admins koennen das dann mit Malte ausmachen. Fuer die Games wo das nicht geht koennen wir ja dann einfach auf einen freien Server zocken.
 
Hmm...

Aber ich denke nicht jeder hat zu den best. Zeiten jeden Tag Zeit.
Ich finde das sollte man jedem frei überlassen, wann er auf einem Server spielen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück