CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man den in diesem Clan eintreten ?

Achso: Ich würde mir Css und Team Fortress 2 wüschen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bene11660

Einfach in dem du auf dem Teampspeak und dann auch auf unseren Servern unterwegs bist. Mehr muss nicht, eine feste Mitgliedschaft fände ich sinnlos, da es dann städig Leute gibt die "Ragequits" aus dem Clan machen ect. also gilt: Wer PCGHX-User ist, darf ohne weiteres Clanmember sein.
(Das kann dann im übrigen auch noch anders geregelt werden, wenn sich genug Leute gegen mein System aussprechen.)

Die Sache mit dem Teamspeak hat ja nicht so wirklich angeschlagen, lediglich 2 Leute aus dem PCGHX habe ich bis dato dort gesehen. Also - alle die mit zum "Kern" gehören möchten können mir schreiben oder sich im Teamspeak melden. Nochmal die Daten:

217.79.182.220:9987 ;)

Würde mich freuen noch mehr Leute zu haben, die sich im Kern engagieren würden und somit neuer Leader oder Co-Leader werden möchten.
Würde als Leader zum Beispiel an mixxed_up denken, der Kerl ist mir verdammt nochmal sympatisch. :)
 
Nein wirklich, du scheinst hier im Forum verdammt beliebt und das ist kein Wunder schon allein wie du dich gibst. Aber jetzt genug philosophiert lasses uns anpacken und komm auf den Server. :D
 
Ich würd ja auch gerne im Ts sein, aber da meine Eltern so neugierig sind, und alles wissen möchten, werde cih das unter lasssen ;)

Aber bis Weihnachten kann ich fast täglih im Ts sein^^
 
So ok, ein BF 2 und UT 2004 Server bestehen jetzt zusammen mit dem *K-9*Clan. :) Wer will kann gerne vorbei kommen. ;)

BF2: 217.79.182.220:16567 (unranked)
UT2004: 217.79.182.220:48111

Dies sind die vorläufigen Daten, aber dennoch bereit für euch! :devil:
 
Moooment. Server des PCGHX Clan kommen bei gegebener Zeit noch. Die Server die Nomad da genannt hat sind die seines Clans und haben nichts mit unseren zu tun. (Was natürlich nicht daran hindern soll auf diesen zu spielen!)

Bin ab jetzt den restlichen Tag im Teamspeak zu finden falls es noch Leute gibt die Headset o.ä. haben und sich dazu gesellen möchten. :)
 
Naja, aber wäre ja doof, wenn jetzt noch ein Server aufgemacht wird, wenn man genauso dort spielen kann. Dann ist Platz für ein weiteres Game oder nicht? :D
 
Wie stehts eigentlich mit MoH ich persönlich finde es besser als Black Ops und erst recht CS:S,
würde mich auch als Admin zu Verfügung stellen.
Ansonsten Top Idee :D
 
Das Problem bei MoH ist, dass davon keine dedizierten Server auf Rootservern erstellt werden können. MoH-Server müssen gekauft werden, was nur dann möglich ist wenn mehrere Leute zusammenlegen oder jemand Server davon sponsort.

Aber selbstverständlich ist es kein Problem eine MoH-Sparte im Clan oder einen Channel im Teamspeak auf zu machen in dem sich dann die MoH-Zocker zum daddeln treffen können.

@Nomad: Wie gesagt. Ich werde ca. 5 Gameserver für den Clan stellen können. Eure Server sind ein ganz anderes Thema - die sind für euch gemacht, da ihr diese ja dann auch entsprechend zahlt. ;)
 
Also wenn/falls Ich endlich meinen neuen PC hab bin ich zu allen Schandtaten bereit, am liebsten in Bad Company 2.
Jedenfalls ne coole Idee!
 
Wenn ihr einen Server für Css habt würde ich mich bereit-
erklären ihn Einzurichten und alle notwendigen Plugins zu
installieren.
Ich würde sehr gerne Helfen.
 
Beim Server einrichten ist keine Hilfe benötigt, aber für das Leading und die Administration (bei Notwendigkeit Leute kicken ect) brauchen wir noch Leute. Und natürlich sind Leute die den Server bespielen immer benötigt. :)
 
@Bene11660 ist Teamspeak vorhanden? Das macht sich bei weitem besser um grundlegendes zu klären und die weitere Vorgehensweise zu bestimmen als schreiben. Freue mich auf jeden Fall schon mal dich auf im "Kern" dabei zu haben wenn alles klappt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück