Vielleicht ne blöde Frage, aber wie baut man Fußwege/Übergänge nur für Fußgänger?![]()
Mal ne kleine Frage. Gibt es Kaimauern und Stützmauern für Hänge?
Was mich viel mehr verwirrt: Warum fahren 15 Passagiere mit einer Buslinie die nur eine Haltestelle hat?![]()

Nein. Jedenfalls keine die du selbst steuerst. Wenn man aber auf die Lieferwagen klickt wird man sehen dass die Industrie sich auch untereinander beliefert.Gibt es in Cities: Skylines auch Produktionsketten wie in SimCity 5 ?
Musst bei Parks gucken, dort ist ein Reiter nur für Fußwege.
Das habe ich auch gesucht. Eine Stadt mit tausenden von Einwohnern, aber die Flussufer sind unberührt? Ne Kaimauer muss her. Da ich aber irgendwie nix gescheites dazu im Workshop gefunden hab, dachte ich mir: Na denn! Probierste es doch mal selber aus!
Da kam nach 2 Stunden Blender heraus xD
Anhang anzeigen 814035
Ist um 180° gedreht, die halbe Textur ist verbuggt und es lässt sich nicht ohne Abstand platzieren.
Aber hey! Ich habe noch nie ein 3D Model erstellt und wenn ich nach 2 Stunden schon "soweit" bin, dann dauerts nicht mehr lang, bis es gut genug ist, ums mit euch teilen zu können.
Habe übrigens einfach die Wasserpumpe als Vorlage genommen, das Model getauscht, alles Eingestellt(kein Stromverbrauch/ keine Wasseransaugung/keine Lärmentwicklung/etc.) und es als neues Objekt gespeichert.
Falls du noch Lust hast dich damit zu beschäftigen, ich denke man müsste ein Objekt nehmen und editieren, welches man wie eine Straße/Fußweg platziert.

Es gibt einen Mod der nennt sich da, Trafic++
Hatte mich nur gewundert, weil ich die Option nicht gefunden habe bei mir!Wie macht ihr das eigentlich, dass euer Güterbahnhof viel benutzt wird? Bei mir kommen relativ selten Züge an, obwohl ich für beide Gleisrichtungen eine Anbindung habe...![]()
Wie macht ihr das eigentlich, dass euer Güterbahnhof viel benutzt wird? Bei mir kommen relativ selten Züge an, obwohl ich für beide Gleisrichtungen eine Anbindung habe...
Ich würde auch gerne das Gelände etwas bearbeiten können (ohne den Karten Editor zu nutzen), weil bei meiner Insel Map habe ich viel steiles Gefälle an den Küsten und so musste ich den Frachthafen weit weg vom Industriegebiet bauen.![]()