Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Hab mal ne Frage und entschuldige mich vorweg wenn es schon mal beantwortet wurde war jetzt zu faul mir die 40 Seiten durchzulesen , als Mods gibts es ja mittlerweile reichlich neue Gebäudevariationen ersetzen diese "neuen" Gebäude bestehende Modelle oder erweitern sie die bereits vorhandenen Versionen von Gebäuden.
 
Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Spezial-Gebäude Office Building baut? Das hat so ´ne Krüppelstraße dran und überall steht dann "Ort bereits belegt", es muss aber natürlich an einer Straße gebaut werden
 
Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Spezial-Gebäude Office Building baut? Das hat so ´ne Krüppelstraße dran und überall steht dann "Ort bereits belegt", es muss aber natürlich an einer Straße gebaut werden
Wenn die Straße leicht krumm ist bekommt man bei solch großen Gebäude oft Probleme. Optimaler Weise sollte die Straße ganz gerade sein.

Hab mal ne Frage und entschuldige mich vorweg wenn es schon mal beantwortet wurde war jetzt zu faul mir die 40 Seiten durchzulesen , als Mods gibts es ja mittlerweile reichlich neue Gebäudevariationen ersetzen diese "neuen" Gebäude bestehende Modelle oder erweitern sie die bereits vorhandenen Versionen von Gebäuden.
Sowohl als auch.
 
Hm wieso sind die Japanischen Gärten den jetzt verschwunden?
3 Posts über deinem..

"Jup -> Reverting to 1.0.6b :: Cities: Skylines General Discussions sind zurück auf die 1.0.6b"

ZU DEUTSCH: Sie haben das Update 1.0.7b rückgänig gemacht!
Wenn man dann darin liest, liest man auch warum und der Grund ist das viele Savegames nicht mehr geladen werden konnten und das Spiel dabei mit einem Fehler abgeschmiert ist.

Solltest du aber das Update 1.0.7b wollen dann mach einen Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Betas und wähle 1.0.7b aus
 
3 Posts über deinem..

"Jup -> Reverting to 1.0.6b :: Cities: Skylines General Discussions sind zurück auf die 1.0.6b"

ZU DEUTSCH: Sie haben das Update 1.0.7b rückgänig gemacht!
Wenn man dann darin liest, liest man auch warum und der Grund ist das viele Savegames nicht mehr geladen werden konnten und das Spiel dabei mit einem Fehler abgeschmiert ist.

Solltest du aber das Update 1.0.7b wollen dann mach einen Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Betas und wähle 1.0.7b aus

Hm aber in 1.0.6b hatte ich doch die Japanischen Gärten. Vor 1.0.6 hatte ich sie nicht dann ja und jetzt sind sie wieder weg. Komische sache.
 
Hm aber in 1.0.6b hatte ich doch die Japanischen Gärten. Vor 1.0.6 hatte ich sie nicht dann ja und jetzt sind sie wieder weg. Komische sache.
Die Patch notes von 1.0.7b sagen "Japanese garden for everyone ", weil du die nur bekommen hast wenn du vor dem Release irgendeine Petition unterschrieben hast.
 
Ich habe ein Problem mit dem verlassen des Spiels.

Auch wenn ich alle Mods deaktiviere, damit ich mal wieder von der Karte raus komme, steigt mir das Spiel mit der Medlung Cities Skylines funktioniert nicht mehr aus. :huh:

Ich will jetzt nicht meine ganzen Objekte löschen, nur weil der ein Problem hat, den Speicher zu leeren...

Edit:

Den Objekte, und Mod Ordner habe ich mal aus dem Game entfernt, jetzt ist wieder alles normal.

Auf ein neues...

Schade das die Häckchen beim Steam Workshop nicht auch weg gehen, vielleicht hilft da ein Neustart?

Edit 2:

Ich habe jetzt die Residential und die Commercial Objekte gelöscht und jetzt kann ich wenigstens wieder zurück ins Hauptmenü. Wen ich das Spiel verlasse, gibt´s aber noch das "reagiert nicht" Problem. Wen die Karte fertig geladen ist, bekomme ich jedoch noch eine Fehlermeldung bzgl. eines Basketball Feldes und einer Statue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel stürzt (nach dem beenden) immernoch ab. Besser so als beim starten. :D
Will sich nur schneller beenden :P Hab bis jetzt echt noch keine Probleme gehabt, obwohl ich unter Mac OS X spiel, hätte da echt mit mehr ärger gerechnet...

Es war keine reale Petition, mehr eine Anmeldung zu einem Newsletter :D
Auch daran kann ich mich nicht erinnern :D Wirklich toll find ich den Park eh nichts. Der befriedigt das "Parkbedürfnis" nicht so sehr wie dir größeren.
 
So, ich hab mal das ganze Spiel deinstalliert, alles gelöscht und jetzt scheint es wieder so langsam zu funktionieren. Aber vom Spiel ins Hauptmenü, das kann dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück