schafkill7
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit Chrome (oder meinem Arbeitsspeicher?!) die meiste Zeit funktioniert alles ganz normal aber immer wieder (sogar während ich das hier schreibe) kommt es vor das Chrome massive viel RAM verbrauch. Das Chrome im Allgemeinen nicht wenig RAM verbraucht ist mir klar aber 8gb und mehr, das ist doch nicht normal!? Meistens hängt sich Chrome kurz auf, wenn daraufhin der Tast-Manager geöffnet wird wird das Problem klar, Chrome verbrauch kurz den ganzen Verfügbaren Ram und pegelt sich dann bei 8 gb ein (von 12gb).
Ich habe mal ein Bild Angehängt.
p.s. Natürlich habe ich schon Probiert Chrome neu zu Installieren aber leider ohne Erfolg.
ich habe ein Problem mit Chrome (oder meinem Arbeitsspeicher?!) die meiste Zeit funktioniert alles ganz normal aber immer wieder (sogar während ich das hier schreibe) kommt es vor das Chrome massive viel RAM verbrauch. Das Chrome im Allgemeinen nicht wenig RAM verbraucht ist mir klar aber 8gb und mehr, das ist doch nicht normal!? Meistens hängt sich Chrome kurz auf, wenn daraufhin der Tast-Manager geöffnet wird wird das Problem klar, Chrome verbrauch kurz den ganzen Verfügbaren Ram und pegelt sich dann bei 8 gb ein (von 12gb).
Ich habe mal ein Bild Angehängt.
p.s. Natürlich habe ich schon Probiert Chrome neu zu Installieren aber leider ohne Erfolg.

