Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Million Apps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps

Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps

tja, mit der Verbannung von Windows hättens noch warten können bis dahin, das wäre doch mal Werbung gewesen ;)

AW: Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps

So toll wird das bei allem was ich gelesen habe nicht.

Bevor ich irgendwas von Google benutze, muss schon Windows, Linux und Co. verschwunden sein.

Klar - "webausgerichtet"! Natürlich. Wie sonst könnte Google OS mit Google HQ telefonieren.
Als ich die Überschrift las, fragte ich mich ob diese Google OS auch Offline läuft, meine Frage wurde schnell beantwortet :ugly:
Deshalb auch der Einsatz auf Notebooks, da kann man fast garantieren, dass eine Internetschnittstelle vorhanden ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bin gespannt ob es den Erfolg von Android wiederholen kann. Freu mich auf jedenfall immer über Alternativen

:lol: 1 Millionen Apps :lol:
Jetzt will sich wohl jeder mit irgendwelchen Apps in seinen Produkten profilieren.

google an die weltmacht. ne muss nicht sein. wo hängen die sich noch überall rein?

Apps sind auch der einzige Grund warum man sich ein iPhone holen sollte. Sonst kann es ja nicht so Vieles..

Die können mir mal versprechen vom Markt zu verschwinden.

1 Million Apps und kein brauchbares darunter wie bei Apple? Nein, es gibt schon ein paar brauchbare. Aber die Anzahl ist mir egal, die Qualität muss stimmen.

Das OS interessiert mich nicht...werde die Entwicklung zwar verfolgen, benutzen werde ich es bestimmt nicht.

Apps scheint wohl das neue Wort für "Programm" zu sein ;)

:lol:
Lustig wie sich viele Leute einen Wurm ins Ohr setzen lassen, das google euch nur ausspioniert :schief:

Ihr habt Kontodaten auf dem PC? Google klaut sie bestimmt! (Sowieso sehr clever)
Ihr habt private Anschriften auf dem PC? Google schickt euch Post!

Ich nutzer recht oft google und google Apps über Jahre hinweg, hatte ich schon irgendwelche Folgen? Nein! Merkwürdig...
Vllt. sollte man sich erstmal RICHTIG!!! informieren, bevor ihr über Unternehmen wie google meckert.
Befasst euch mal mit dem Thema Datenschutz & Datensicherheit.

Ich nutzer recht oft google und google Apps über Jahre hinweg, hatte ich schon irgendwelche Folgen? Nein! Merkwürdig...
Vllt. sollte man sich erstmal RICHTIG!!! informieren, bevor ihr über Unternehmen wie google meckert.
Befasst euch mal mit dem Thema Datenschutz & Datensicherheit.

:what: Bevor du hier anfängst in einem allgemeinen Rundumschlag alle als dumm hinzustellen, und du hier der einzig Kluge bist, der sich informieren kann, solltest du vllt. erstmal den Kern des Problems erfassen:

Das Problem ist natürlich bei weitem nicht offensichtlich genug um allgemeine Panik und Empörung bei dem durchschnittlichen User hervorzurufen, es besteht schlicht in der Monopolarisierung die wir mit Google erleben, durch die verschiedenen Angebote von Google (hauptsächlich die Suche aber auch zb. dieses Betriebssystem), die von Millionen Nutzern ständig benutzt werden, hat das Unternehmen eine schier unendliche Masse an Informationen, und da wir in einer Informationsgesellschaft leben in der Wissen Macht bedeutet, hat Google ebenso eine unglaubliche Macht entwickelt.

Für welche Plattformen ist dieses OS jetzt gedacht? Richtige Laptops?

Wozu brauche ich da Apps wenn ich mit Windoof x-beliebige Programme installieren kann?

Zurück