News Chrome mit KI-Agenten: Google kündigt tiefgreifende Neuerungen an

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Google verpasst Chrome das größte KI-Upgrade seiner Geschichte: Mit Gemini zieht ein Assistent in den Browser ein, der Inhalte zusammenfasst und in Zukunft sogar eigenständige Aufgaben auf Webseiten übernehmen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Chrome mit KI-Agenten: Google kündigt tiefgreifende Neuerungen an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei Chrome bin ich schon lange wieder raus. In der Anfangszeit war der das Non-Plus-Ultra. Doch google war ja der Meinung, man müsse immer gieriger und übergriffiger werden. Chrome steht mittlerweile bei mir für das, was der MS Internet Explorer mal war. Kurzum: Kann mir gestohlen bleiben.

Bei Chrome bin ich schon lange wieder raus. In der Anfangszeit war der das Non-Plus-Ultra. Doch google war ja der Meinung, man müsse immer gieriger und übergriffiger werden. Chrome steht mittlerweile bei mir für das, was der MS Internet Explorer mal war. Kurzum: Kann mir gestohlen bleiben.
Ja und Mozilla Firefox hat jetzt auch Krasse anti-privacy Dinger in der use policy drin.
Und Brave hatte mal automatisch illegale Inhalte mitgeladen.
Die Forks von anderen Browsern stammen ja trotzdem noch von den grossen.
Was soll mal denn da noch nutzen?

Das für einen geringste Übel. Jedenfalls einen Browser, der einem nicht verbietet, sich gegen diesen Werbe- und Spionagewahnsinn durch Hilfe von Addons zu wehren.
Und dann am besten ein China-Handy nutzen und sich von den Chinesen ausspionieren lassen. Die sind ja nicht so schlimm! :ugly:

Damit meine ich jetzt nicht dich. Aber ich kenne so welche.;)

Alter, gehts noch? :wall:

wiederkehrende oder zeitaufwendige Aufgaben selbstständig zu übernehmen. Beispiele reichen von der Terminbuchung beim Friseur bis hin zur Bestellung von Lebensmitteln.

Betreutes Internet für die ganz Blöden, oder was? :schief:

Falls die Leute nicht selbst bemerken, dass ihre Haare länger geworden sind oder dass sie morgen verhungern werden? :stupid:

Was ein BS.

Aber das Ganze hat auch eine gute Seite:

Keiner braucht mehr Angst vor der Atomraketenschwingenden-Terminator-skynet-KI haben; die Menschheit rottet sich vorher selbst aus, weil:

zu dumm! :-_-:

Zurück