Und das bringt was ? die meisten Cheater haben doch sowieso nur ein einziges Spiel auf ihrem Account, und das ist meistens das worin sie auch cheaten ... manche versuchen auch klug zu sein und adden ein paar F2P - Games zu ihrer Bibliothek damit es nicht ganz so auffällt...Ich würde es schon begrüßen wenn der ganze Acount gesperrt würde. Jeder der einen Cheat benutzt muss mit den Konsequenzen leben.
nach Computersabotage aus. Ob das nicht irgendwann für ihn nach hinten losgeht?Unter anderem soll dann auch eine Umleitung eingebaut werden, wodurch man nicht mehr in die Hacker-Foren gelangt - damit könnten die Spieler nicht mehr vor den Bans warnen und so andere Cheater vom Download abhalten.
Könnte gut möglich sein das er echte Hacks unter einem anderen Nick verkauft und die Nutzer kostenloser Hacks durch die Aktion dazu "auffordern" möchte, dass sie sich nächstes mal einen Hack (von ihm oder jemand anderes) kaufen.Wer sagt dir denn, das derselbe Typ "echte Hacks" nicht auf der im Post vor dir genannten Seite zum Kauf anbietet?
Es dreht sich immer alles ums Geld, oder?![]()
obvious troll is obviousich cheate schon seid jahren und bin nicht einmal bebannt worden...wer sich sowas kostenloses runterladen tut...ist ja wohl selber schuld.
ich cheate schon seid jahren und bin nicht einmal bebannt worden...wer sich sowas kostenloses runterladen tut...ist ja wohl selber schuld.

Ja, ergibt auch absolut Sinn, den Zugang zu spielen zu sperren, für die man Geld bezahlt hat, in denen man nicht gecheatet hat und die eventuell nicht mal einen Multiplayer-Modus haben. Am besten gleich in den Knast stecken, zusammen mit den bösen Raubkopierern.![]()
Wurde Dir nie im Sandkasten die Burg zertreten? Wie hast Du darauf reagiert? Und was ist aus den Leuten geworden, die die Burgen zertreten haben?

Peinlich genug das zuzugeben![]()
Schon mal was von Verhältnismäßigkeit gehört?Schon mal was von Strafe gehört?
das es nichts ruhmreiches ist...ist mir klar.
ich habe aber spass an der sache und darum geht es mir wenn ich cs,battlefield und co spiele.
jeder hat die möglichkeit zu cheaten oder es nicht zu machen.
Ernsthaft? Am besten gleich den Internetzugang sperren, oder was?![]()
Und ohne Cheats kannst du keinen Spass haben? Woran liegt das wohl?
Ist mir nie passiert aber kann dir sagen das ich es mir hätte bestimmt nicht gefallen lassen, um ehrlich zu sein verdient so jemand definitiv aufs Maul, wenn man sich nicht benähmen kann muss man mit Konsequenzen rechnen.![]()