AW: Cheat für deus ex
Hast du die anderen Teile von Deus Ex überhaupt gespielt? Die waren um einiges schwerer!
Wenn du Human Revolution schon schwer fandest, dann fang mit dem DLC "The Missing Link" gar nicht erst an.
Vllt. hättest du dir erstmal ein paar Test-Videos anschauen sollen. Bzw. Test-Berichte gelesen.
Deus Ex ist kein 0815-Ballerspiel! Wer sowas will, muss zu COD oder BF gehen. In Deus Ex geht es um die Story, und die verschiedenen Arten das Spiel zu beenden. Man kann es zum Beispiel durchspielen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern! Mit Außnahme der Bossgegner. Die Spielwelt will erkundet werden, und durch die Nebenquests gibt es einiges an Ausrüstung.
Was soll man anderes machen, wenn die Spiele so dämlich programmiert sind.
Dämlich programmiert ist für etwas das Unmengen an Bugs hat. Deus Ex ist relativ sauber programmiert.
Kenn ich aus Mass Effect 3. Einen Quest vergessen und ein ganzes Volk ging den Bach runter. -.- 6h Spielzeit für die Tonne! Aber deswegen aufgeben? Niemals!

Neu geladen, und alles von vorne gemacht.
P.S. Ich cheate nur im SP- und das von ganzem Herzen.
Wenn ich das schon lese....

Wo ist denn da die Herausforderung? Da kannst du dir ja gleich das Ende bzw. die Enden in Youtube anschauen.
auch die gesamte Unübersichtlichkeit der Orte zu denen man hin muss
Dafür gibts die Mini-Map!
nicht nur diese unvorhersehbaren schwer unbesiegbaren Gegner
Die fand ich viel zu leicht.
Ich habe zwar den o.g. Gegner zwischenzeitlich besiegt, doch das Spiel ist leider so programmiert, dass der normale Spieler verzweifelt. Das sagt Ihr ja selber, wenn Ihr meint, üben sollte man oder Ausdauer
haben.
Öhm, man berherscht ein Spiel nicht von heute auf Morgen! Frag da mal die ESL-Spieler. Wenn man natürlich ohne Motivation und mit der total falschen Einstellung an ein Spiel wie Deus Ex rangeht, kann das ja nichts werden. Übung macht eben den Meister. Es ist einfach deine Einstellung die dich scheitern lässt, und nicht die Programmierung des Spiels.