Selbst wenn die kaputt geht dann geht die zur Reparatur mittels Garantie...Ich bin da immer zu ängstlich und behalte die alte Karte als Rückfallebene falls die neue Karte kaputt geht. Und bei der vorletzten Generation lohnt dann der Verkauf nicht mehr...
Jetzt sitze ich auf einer Sammlung aus einer 480, zwei 580ern, zwei 680ern, zwei Titan (EVGA TITAN BLACK Hydro Copper Signature), zwei 980Ti, zwei 1080Ti, einer 2080Ti und einer 3090...Wenn ich die draußen auf den Parkplatz lege und mich ein Nachbar fragt, kann ich sagen "Das ist mein Kleinwagen".
Na dann hoffen wir mal, dass das nicht so endet, wie 2020 beim 30er Release...
Ja wenn man mit dem Speicher auskommt bzw keinen Support braucht geht'sIn der Masse ging die RTX 4090 auch nicht an Gamer sondern landete in Workstations.
War immer noch günstiger als eine "richtige" Profikarte.

Könnte?Und genau das sehe ich als valide Strategie an. Könnte man in 2 Jahren so wiederholen.
2006 dass letzte mal eine Nvidia gekauft. Seit dem 5x nur Radeon. Wer kann mich toppenAn Arroganz nicht mehr zu überbieten!! Schon alleine wegen solcher Preispolitik und Praktiken keine Nvidia Karten. Never.

Ich weiß jetzt nicht was du eigentlich so lustig fandest bei mir....10.000$ für einen PC? Ich hätte gerne mehr von dem was Jensen nimmt.
LOL. Weisst du was mein PC Set-Up gekostet hat (Und ich lüge nicht)? Über 25000 Euro.10.000$ für einen PC? Ich hätte gerne mehr von dem was Jensen nimmt.
Meine Kiste hat leider nur um die 5-6K gekostet.Wer hat denn hier seinen Grafikbeschleuniger in einem 10.000-Dollar-PC? Nur mal so als Stichprobe!
So ist das bei uns GeringverdienernMeine Kiste hat leider nur um die 5-6K gekostet.
Meh, das ist wie mit dicken Muskeln. Die meisten Frauen interessieren sich schlicht nicht dafür. Trotzdem wird gepumpt obwohl ehrlich gesagt nur andere männliche Pumper darauf anspringen. Seine Peers zu beeindrucken streichelt das eigene Ego auch.Wen willste denn mit der GPU beeindrucken ? Ausser andere Nerds interessiert es keinen. Die Karre dagegen wird mit Sicherheit mehr Leute anlocken.
DITO. Frauen sind mit erstaunlich "wenig" Muskeln mehr als zufrieden. Bei vielen Männern, auch wenn es nur im Unterbewusstsein erfolgt, geht es eher darum anderen Männern zu imponieren.Meh, das ist wie mit dicken Muskeln. Die meisten Frauen interessieren sich schlicht nicht dafür. Trotzdem wird gepumpt obwohl ehrlich gesagt nur andere männliche Pumper darauf anspringen. Seine Peers zu beeindrucken streichelt das eigene Ego auch.
Anders gesprochen, womit soll ein Nerd denn beeindrucken? Ich erinnere an das damalige Marketingsprüchlein irgendeines (unverschämt teuren) prebuilt Gaming Rechners:
"The bragging rights are now officially yours."
Und dieser PC, in den Sie wahrscheinlich bereits 10.000 Dollar für Ihren Monitor und Ihr Soundsystem investiert haben, braucht definitiv die beste GPU.
.gif)