News CEO von DeepSeek ist sich sicher: Nvidia "schaufelt sein eigenes Grab"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einer Telefonkonferenz spricht der CEO von DeepSeek, Liang Wenfeng, über die Strategie seines Unternehmens. Dabei versichert er seinen Investoren zugleich, dass die Technologie hinter ihrer KI erfolgreicher ist als auf Nvidia zu setzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CEO von DeepSeek ist sich sicher: Nvidia "schaufelt sein eigenes Grab"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wird hier jetzt auch schon das Marketing‑Bla-Bla aus China als „Analyse“ verkauft?
Der DeepSeek‑CEO hat zwar ein paar markige Sprüche rausgehauen, aber was der Artikel daraus macht, ist komplett überdreht und hat mit der realen Marktsituation ungefähr so viel zu tun wie ein Wunschzettel. Das ist keine Einordnung, das ist Aufblasen von PR‑Geschwafel.

Der DeepSeek‑CEO hat zwar ein paar markige Sprüche rausgehauen,
Ich mag ja chinesische AI und alles, aber ich hab mir auch mal die ganzen 118 Punkte, die man nur noch findet über den 4-Stunden-Talk, angeschaut und vieles ist ziemlich arrogant und fur Investoren quasi nur. ^^
1785144994391.png

1785144999111.png

1785145005111.png

1785145018961.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück