CeBit 2011 - Bulldozer kommt / Update: Asus Crosshair V

Hauptsache die zeigen wirklich eine finale Version des Crosshair V !!!
Kein Bock darauf das ding zu sehen und zwei Tage danach zu lesen, "... noch einige Änderungen..."

Du musst immer damit rechnen, dass noch Änderungen kommen, was wohl aber eher unwahrscheinlich ist, wenn die ersten Mainboards im Bereich ab Mai verfügbar sein sollen. Dennoch, gänzlich auszuschließen ist es nicht.

Stimmt. Bringt mich aber auf was anderes.
Es wurde doch eben geschrieben, dass die Herstelle noch nicht wissen ob sie die fertigen AM3+ Boards ausstellen dürfen...
Die sind doch normal immer erst kurz vor erscheinen der Prozessoren fertig, oder irre ich da?
Ist es vielleicht möglich, dass AMD den Bulli doch schon fertig haben wollte und ihn nur wegen den potenten Sandy's noch (ü)bearbeitet?
Ich frage deshalb, weil es dann die Chancen steigert doch einen Bulldozer zu Gesicht zu bekommen.

Ist es vielleicht möglich, dass AMD den Bulli doch schon fertig haben wollte und ihn nur wegen den potenten Sandy's noch (ü)bearbeitet?
Ich frage deshalb, weil es dann die Chancen steigert doch einen Bulldozer zu Gesicht zu bekommen.

Ich glaube das mit dem Boards liegt eher daran, das der Unterschied vom 890FX zum 990FX so minimal ist, das es keine großen Änderung bzw. Neuentwicklung gegeben hat, eher vergleichbar wie der 780a von Nvidia ein 980a geworden ist und somit auch die Fertigung viel schneller geht.

Weil überall wo man ließt hat sich ja nicht viel getan, AMD redet ja selbst von "unter der Haube".

Zum UEFI noch, ich sehe da nämlich schon vorteile, z.B finde ich es sehr interessant, wenn man es auch auf OC anpassen kann, damit meine ich, wie ein eigenes Theme/Style zusammenstellen kann. Was wichtig für einen ist wird halt Grafisch auf der ersten Seite angezeigt, evtl. finden sich später auch Stabi tools wie Prime im Bios wieder und man muss garnicht erst komplett booten um sein PC zu übertakten, so bleibt auch der ein und andere Bluescreen und damit ein sauberes Windows erhalten.

Ich denke schon das jeder einen Vorteil daraus ziehen kann, jedoch muss es erst noch (weiter)entwickelt werden.

Damit könntest du natürlich recht haben. Das würde aber bedeuten, dass sich das neue Board kaum vom "alten" abhebt. Dann müssen sie die Unterschiede über das Design hervorheben. Ansonsten sähe es ja ziehmlich gleich aus. Na wie dem auch sei... ich bin mal gespannt was sich Asus da einfallen lässt. Auch der Preis würde mich interessieren.

Lach°

ja wäre schön, aber bin nicht da, also auf der CeBit und
die CPu habe ich ja auch noch net, alles der Reihe nach ;)

gute Nacht

crank

hmmm, ja wenn das so ist und die auf dem Stand haben dort vielleicht
zwei Boards, dann komme ich doch rum und lenke sie ab, damit Du die
beiden Boards mitnehmen kannst, dann hat jeder von uns eins, hört sich gut an :daumen:

lg

crank

ohhhja , ich ich ich :) Könntest Du vielleicht ein Foto knippsen, ich will
es umbedingt sehen, da wäre ich Dir echt dankbar ;)

lg

crank

Viel interessanter wäre mal ein Foto von der Unterseite eines Zambezi.

Dann würde endlich mal Klarheit über die Sockel-Kompatibilität herrschen.

Die bisherigen Fotos der Board-Sockel sind da eher nichtssagend.

Heizen die Spekulationen sogar noch an.

Über die Aussagen von AMD wird ja gerne hinweg gehört.

Zurück