• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cebit 2011: Asus zeigt Gamer-Notebooks, Matrix Geforce GTX 580 und Rampage III Black Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Asus zeigt Gamer-Notebooks, Matrix Geforce GTX 580 und Rampage III Black Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Asus zeigt Gamer-Notebooks, Matrix Geforce GTX 580 und Rampage III Black Edition
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
ASUS ist und bleibt mit rog doch einfach der Knaller ! :D

Die asus Matrix hat sogar onboard-Funktionen wie bei einem Mainboard, das ist ja Hammer! :what::devil:

Echt Wahnsinn, gerade das Rampage gefällt mir echt super! :wow:
 

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
frag mich gerade ob der 6 pinanschluss zum Lieferumfang gehört :ugly: und ob dadurch die Garantier flöten geht :D

das andere ist das sie ja schon 2x 8 Pin hat... da braucht man ja bald a eigenes netzteil nur für die Grafikkarte :daumen2:
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
@PCGH:
Habt ihr auch Informationen zu den Workstationboards, die daneben hingen?
Da hing ein So1155 Board mit x16, 2 x4, üblichem Onboardkram und, soweit ich das sehen konnte, ohne PLX&Co. Ich konnte aber nicht rausbekommen, ob Intel mit dem Xeonstart einen Chipsatz mit mehr Lanes auflegt.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also liegt es an mir oder ist der "zusätliche" 6Pin keiner? Das sind Messpunkte für die Spannungen der Karte, einfach mal genau hingucken, steht auch schön an den löchern "GPU, "Mem" "PLL" dran ;) Außerdem sind auf einer Seite sowohl ein loch mit "12V" und mit "GND" markiert... die PCIe Stecker die ich kenne haben auf einer Seite GND und auf der anderen +12V aber nicht beides auf einer :D
 

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
Auf dieses Mainboard freu ich mich sehr! Das ist schon so gut wie gekauft....hoffentlich kommt dazu auch ein ordentlicher Wasserkühler dazu auf den Markt!
 

mnb93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
es kommen doch tatsächlich noch schöne Mainboards auf den Markt :daumen:
viel schöner als dieser "Mein-Mainboard-muss-aussehen-wie-eine-Waffe-Bling-bling"
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Asus wird von Jahr zu Jahr zum Piblikumsmagneten auf der CeBIT.
Ich finds gut, dass die immernoch die Hardware selbst aufwendig präsentieren.
 

k@k@nut

Software-Overclocker(in)
Das Design von Asus wird immer besser,schon die Matrix gtx 285 hat mich ,vom Hocker gehauen.:hail::fresse:
 

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Da hat ASUS mal wieder richtig gute Arbeit geleistet, das einzige was mich ein bisschen stört ist die 3 Slot Graka die is mir zu breit, aber wie heißt es doch so schön? jedem das seine.



MFG Dragon
 
Oben Unten