Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

also ich hatte erst diese E-Mail:
Vielen Dank f�r Ihre Bestellung.
Wir werden uns baldm�glichst bei Ihnen melden, um Ihnen Ihre Unterlagen
zukommen zu lassen.

Das war am 13.1

Als nix kam hab ich nochmal was bestellt und da kam am 26.1 nochmal "Vielen Dank für Ihree Bestellung" (Ohne das melden)
Und dann am 27ten folgendes:
Guten Tag

Sie haben wahrscheinlich den Vermerk auf dem Bestellformular übersehen, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz bedienen.


Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Toni Blum
und Heute meinte mein Dad plötzlich du hast nen Brief von der Hannover MEsse :wow:

Also bei mir warens auch über 2 Wochen, wenn du noch nciht so lange wartest, dann hoffe mal :O
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Der Aktionscode im Startpost funktioniert noch. Hab mir eben darüber ein Ticket besorgt, als PDF per Mail bekommen und ausgedruckt.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

@ Zcei, bei mir war es GENAU so :D
Dann kann ich ja noch hoffen, hab erst letzten Samstag bestellt...wär zu geil :)

/e: NICE, danke 17&4, jetzt hab ich auch eins, falls meine anderen nicht kommen.
Kann ich eigentlich mit einem Code auch zwei Tickets registrieren? Für einen Freund beispielsweise, oder muss er sich auch ein Account anlegen?

Rusher0
http://extreme.pcgameshardware.de/members/12372-17-and-4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Hej ich hoffe wir sehen uns dann da ;)

muss mir noch nen pcghx tshirt holen :D
Wünsche dir viel Glück dass du noch diene Tickets kriegst
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

muss mir noch nen pcghx tshirt holen
WIE WO WAS?! :D
an wen oder was muss ich mich wenden, so eins wollte ich auch schon immer mal haben, außerdem finden wir uns alle leichter :D

MfG Rusher0 =)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Lasst das mit den T Shirts, der Username steht hinten drauf. Wenn ihr ne Jacke drüberzieht wird euch niemand erkennen. Also lieber die Kapuzenjacke, da ist es sicher dass man auch erkannt wird und man sich nicht den Arsch abfriert.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

ist das so frisch da in den Hallen?^^

Joa, mal schauen. Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, dann auf jeden Fall...ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben immernoch Schnee ohne Ende...und frisch ist es auch^^
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Wie man sieht, ist es auf der Cebit so warm, dass man auch sehr knapp bekleidet herumlaufen kann.
Cebit_Babes_PCGH_2073.JPG
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

:sabber:
Wir sind nicht nur in den Hallen, sondern größtenteils draußen. Und in der Zeit will ich nicht frieren.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Kann ich eigentlich mit einem Code auch zwei Tickets registrieren?
Hab es schon probiert unter meinem Account und es geht nicht. Man braucht also noch einen zweiten Account. Mir stellt sich aber die Frage, ob man sich selber mehrere Tickets durch mehrere Codes holen kann oder ob dem ein Riegel vorgeschoben wurde. Hat noch jemand die alten Codes griffbereit? Denn ich habe die Vermutung, das sie diese ein paar Tage lang freischalten, dann wieder sperren, um sie dann wieder freizuschalten nach einer gewissen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

OK

kann es bestätigen der code: qx3kk geht wieder !!!!!


SCHNELL SEIN IST ALSO ANGESAGT!
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

um nochmal auf ein anderes Thema zurückzukommen: Die Tickets die ihr (z.B. Darkfabel) per Post bekommen habt, steht da schon euer Name etc. drauf, oder muss man die auch noch irgendwo registrieren?

MfG Rusher0 =)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

--> heißt ich kann mein Freund der in der Schweiz wohnt die Tickets bestellen lassen und sie dann zu mir schicken lassen, oder?
Weil dann komm ich auf jeden Fall =)

Rusher0 =)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

BOAH!
Das eröffnet mir ja ganz neue Möglichkeiten :ugly:
Danke =) ...dann werde ich den wohl morgen nochmal drauf ansprechen, der hatte mir das sowieso schon angeboten =)

Rusher0
 
Zurück