Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Die Tickets werden erst dann an eine Person gebunden, wenn sie registriert werden. Man kann unregistrierte Tickets beliebig verteilen. Derjenige, der das Ticket nutzen will, registriert es in seinem Cebit-Account.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

hat bestens geklappt hab zwei tickets per code gekriegt danke an alle:daumen:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

well done...der Code "qx3kk" funxt immer noch
...denke dan sieht man sich auf der Cebit...
thanx @ darkfabel.....
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Ja immer wieder gerne !

Wir wollen doch vielen einen Messebesuch ermöglichen !

PS: Wenn ich mich seht einfach anlabern xD trage am Samstag eine Schwarze Kaputzenjake Mit der Aufschrift "Darkfabel" natürlich von PCGHX
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Mit bisschen Glück fahren wir mit der Schulklasse hin :D
Berufliches Gymnasium, Fachrichtung Datenverarbeitung, da drängt sich sowas ja fast auf ^^

Jetzt muss der Klassensprecher nur gut den Tutor überreden können :lol:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

ES gibt wieder 2 Neue CODES : urp5p & 7ewv8
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Die funktionieren beide irgendwie nicht.. und der alte auch nicht :( .
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

also dann bist du wohl zu spät !!

Als ich sie rein gestzt hab gingen beide noch

aber nicht traurig sein bin ja noch da und werde folgende Codes wieder online stellen.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Hm.. naja egal, dann hoffe ich auf neue Codes :) .
Danke überhaupt erstmal!
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

wie viele tickets bauchst du denn ?
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Also habe noch ein Paar über kannst 2 Haben wenn du willst. meld dich einfach per PN
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

:):):)
Hab gerade meine E-Mail erhalten mit allen Links zu den Tickets (E-Tickets in meinem Fall)...geil :D

Eine Frage aber nochmal, wenn ich auf den Link klicke, komm ich auf die CeBIT Seite, von dort aus muss ich einen weiteren Link anklicken und dann werde ich wieder aufgefordert mich mit meine CeBIT Account einzuloggen.
Kann ich die alle über meine Account registrieren, und die ausgedruckten PDF-Dokumente dann meinen Freunden in die Hand drücken, oder müssen wir für jeden so einen Account anlegen? Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit, nachher stehen wir vor dem Eingang und nur ich komm rein :D

So far
Rusher0 =)=)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Hallo,

Glaubt ihr, dass der Key nocheinmal freigeschaltet wird? (Hab nämlich keinen bekommen können :( )

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Ich kann dir zwar keine Garantie geben, aber ich denke dass die mindestens einen Key noch einmal freischalten. War ja bei dem aus dem ersten Post auch so, und sonst denke ich, dass Darkfabel auch wieder an neue kommen wird. Ist ja noch über ein Monat hin, da wirst du sicherlich auch noch dein Ticket ergattern können ;)

Rusher0
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

Kann ich die alle über meine Account registrieren, und die ausgedruckten PDF-Dokumente dann meinen Freunden in die Hand drücken, oder müssen wir für jeden so einen Account anlegen?
Wenn du einen Ticketcode benutzt, erhältst du ein personalisiertes Ticket, das nur du benutzen kannst. Jeder braucht einen eigenen Account.
Selbst wenn ich irren sollte (was sicher nicht der Fall ist), ist es auf jeden Fall kein Fehler, wenn jeder einen eigenen Account hat.

Ob sie die Ausweiskontrollen aber wie angekündigt durchführen, ist die andere Frage.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

also ausweiskontrollen gab es letztes jahr auch nicht ausser bei der inetl gaming hall.

PS. macht euch um die codes keine gedanken da kommen noch genung Also habe noch genügend Tikctes über wer wilche haben möchte einfach ne profilnachricht oder PN .
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes "Schnell sein !" Update :31.01.2010

:):):)
Eine Frage aber nochmal, wenn ich auf den Link klicke, komm ich auf die CeBIT Seite, ... und die ausgedruckten PDF-Dokumente dann meinen Freunden in die Hand drücken, oder müssen wir für jeden so einen Account anlegen? Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seit, nachher stehen wir vor dem Eingang und nur ich komm rein :D
So far
Rusher0 =)=)

Ich bin mir sehr sicher: Wenn du die tickets registrierst, kann man das noch rückgängig machen. das geht aber NICHT, wenn du sie schon als email angefordert hast. Am besten ist es, jeder deiner Kumpels macht sich nen Account und du gibst jedem einen Link aus der mail.

Hab das bei denen in der FAQ gelesen.

MfG Knutowskie
 
Zurück