Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Es könnte doch auch eine deutsche Firma geben, die dasselbe macht wie T-Link. Immerhin ist es eine gute Werbeaktion, es erhöht den Bekanntheitsgrad der Firma enorm und außer dem Porto müssen sie nichts zahlen.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Nunja, per Email sollten einige aber noch Glück haben denke ich. Die Aktions Codes sind eben rar gesäht.:ugly:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Wenn jetzt alle ihre Tickets mit einer gefälschten Schweizer Adresse bestellen und auf Lieferung per E-Mail hoffen, wird am Ende vielleicht der Briefkasten von RapidShare zugemüllt, während die Besteller vergeblich auf die E-Mail warten. :ugly:
Oder man schreibt als Anmerkung, dass man ein E-Ticket will.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

wird am Ende vielleicht der Briefkasten von RapidShare zugemüllt
:ugly::ugly:genau das gleich hab ich auch gedacht. Gehen die zum Briefkasten, machen den auf und dann sind da dutzende CeBIT Tickets drin :D
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

ja dann hoffen wir mal weiter auf ein paar free codes war noch nie auf der cebit ansonsten muss ich mal 2 tickets kaufen...
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

nein egentlich nicht !!!

aber das wird eh nie kontrolliert
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

mhm, aber dann macht es doch auch "eigentlich" keinen Sinn mehrere zu bestellen, oder?
Du wirst da ja mit Freunden und / oder Bekannten hin gehen, denk ich. Die werden dann ja auch Tickets von dir nehmen wo dein Name draufsteht, oder nicht :P
Also wird schon irgendwie klappen denk ich^^

Rusher0
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Dir werden ja nur Tickets mit Codes geschickt. Diese Codes kannst du ganauso gut auf die Namen anderer Leute registrieren. Das geht auch mit den E Tickets.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

nein werden nicht wie du siehst sind miene ja per post gekommen
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Mein Ticket kam auch per Post, aber trotzdem ist darauf kein Name abgedruckt. Das Ticket wurde erst an meine Person gebunden, als ich es online registriert habe. Das muss man, damit ist gültig ist.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

ja genau dann hatte ich deinen vorigen satz nicht genau gelesen.

überfliege die antworten nur.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Alle Einträge ohne Gewähr

www.einzelhandel.de - Kostenloses Cebit-Ticket für Mitglieder


http://www.microsoft.com/germany/aktionen/cebit/default.aspx?termineundberatung-1

Gesprächstermin CeBIT 2010: www.tt-s.com

MATERNA auf der CeBIT 2010 - Anmeldung zu einem Gesprächstermin

CeBIT 2010 - ORBIS AG

Kundenstimmen - easyLogic - smarter software

BCS - CeBIT 2010

CeBIT 2010 – Ihre Mglichkeiten sich zu informieren -Fachbesucherticket Medien

Messepartys :

Halle 11/Stand D35: Am 07.03. findet bei G-Data eine Flowerpower-Rock-Party zugunsten des Kinderhilfswerks Plan Deutschland mit Guildo Horn & Orthopädischen Strümpfen statt. Eine Einladung ist nicht erforderlich (um Spenden wird gebeten)


Halle 5/Stand A8: Am 05.03. findet bei PSI Penta Software die 40-Jahre-PSI-Geburtstagsfeier statt. Ohne Einladung.


Halle 21/Stand E37: Bei Mushkin Logistic soll es täglich eine Party mit "Happy Hour" geben - ohne Einladung.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Ehm, erstmal danke, das sind ja ne Menge Links :D
da muss ich mich erstmal durcharbeiten^^
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Hmmm...
die wollen alle Gesprächstermine vereinbaren.
Was passiert wenn ich zum Termin nicht erscheine?
Muss ich die Ticketkosten nachträglich erstatten oder irgendwas kaufen?
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Hmmm...
die wollen alle Gesprächstermine vereinbaren.
Was passiert wenn ich zum Termin nicht erscheine?
Muss ich die Ticketkosten nachträglich erstatten oder irgendwas kaufen?


denke mal nichts.. ich hab auch eine genommen wo ich nur ne e-mail hinterlasse und keine adresse mal schauen, wie es scheint gibt es ja viele möglichkeiten an freie tickets zu kommen man muss nur bisschen glück haben sind ja noch 5 wochen hin..
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Juhuuu

meine sind heute angekommen (nach 3 Wochen) bei einer "Nachbestellung" sagten sie mir, sie würden nur in die Schweiz liefern und heute waren die Tickets inder Post.
Seeehr inkonsequent, aber seeeeeehr nice :) (3 Tickets:banane:)
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

das lässt mich ja auch noch stark hoffen!! =)
gut sowas zu hören^^

Wenn du eine Nachbestellung gemacht hast, war der Inhalt der zweiten E-Mail gleich mit dem der ersten?

Bei mir hieß es erst, dass sie sich für meine Bestellung bedanken und dass sie sich mit mir in Verbindung setzen wollen . . .
und bei meiner zweiten hieß es dann nur dass sie sich bedanken, worauf hin ich eine zweite E-Mail bekommen hab mit dem Hinweis, dass sie ja nur in die Schweiz schicken...^^
 
Zurück