Cebit 2010 Aktionscode Update 25.02.2010 !!!

AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

naja das hat sich bei den schweizern wohl rumgesprochen, dass "de dütschn das bilett wegnehme"...
Ich hab 2 Tageskarten, wo mein Name drauf steht. kann ich eine davon abgeben?
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Lol ...
heute sind noch mal 4 Karten per Post gekommen. Damit habe ich nun 8.:fresse:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

heute sind noch mal 4 Karten per Post gekommen.
woher?! :D
auch von der Seite? :D

von meiner ersten Bestellung kam noch nichts, dann hatte ich nachgefragt und dann kamen die auch mit der Ausrede, dass keine Deutschen beliefert werden. Somit hab ich im Moment null Tickets :(

Naja, vielleicht komm ich ja irgendwie anders an welche^^

Rusher0
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

nee eig brauche ich nur 5-6 stück da ich mir aber nicht sicher war hab ich 10 genommen
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

bei mir kamen heute auch per post 3
jetzt hab ich 6, werd sie verschenken
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

:(:(
ich hatte mir auch sechs bestellt und es kam nicht eine einzige :(


/e: woher wussten die denn wohin damit? Man kann doch auf der Seite kein Land angeben, oder?^^ Die mussten ja wissen dass das nach Deutschland soll :P
Ich habe ja noch immer so einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer, dass die kommen :D
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

dann sollen die ihm aber auch keine Tickets schicken, ist ja unfair:D

die verarschen uns doch alle und haben noch Spaß dran :D
wehe ich bekomm meine nicht^^ ...ich hab nicht so wirklich Lust alle meine Tickets mit einen von diesen Codes einzulösen:P

Rusher0
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

wissen die wohl da bei mir steht D-37671 Höxter steht extra auf meinem brief drauf.

muss dazu sagen bin denenn auf ein bisschen auf den sack gegangen da ich schon ne mail hingeschrieben habe woo den meine tickets bleiben und das ich sie vor 1-2wochen schonmal bestellt habe dann bekam ich diese mail zurück:

Guten Tag Herr.....

Dieser Herr ..... scheint eine ziemlich ungeduldige Person zu sein!!

Ihre Bestellung ist sehr wohl bei uns eingegangen. Die Bestellungen arbeiten wir nun sukzessive ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

dann sollen die ihm aber auch keine Tickets schicken, ist ja unfair:D

die verarschen uns doch alle und haben noch Spaß dran :D
wehe ich bekomm meine nicht^^ ...ich hab nicht so wirklich Lust alle meine Tickets mit einen von diesen Codes einzulösen:P

Rusher0

Musst du sowieso, die Teile müssen im Internet registriert werden.:devil:
Ich hab irgendwo gelesen dass man mit diesen Tickets kostenlos mit der Bahn im Großraum Hannover fahren kann. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

ja das stimmt aber nur in hannover mit der s-bahn oder was da fährt
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Mein Ticket ist heute auch angekommen. Vielleicht wäre es besser gewesen, mehrere Tickets zu bestellen, für Freunde.
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Jo wäre besser gewesen :D

Denn bei mir kam ne Email, dass ich wohl überlesen hätte, dass nur nach Kunden in der Schweiz geliefert wird -.-
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

mal ne frage ;) da einige von euch ja das glück hatten an soviele Karten zu kommen und ich auch wie einige hier nur ne mail mit Sie haben übersehen .... ^^ bekommen habe wollte ich da ich extrems arm bin wie die meisten in meinem alter ob wer vllt 3 Karten erübrigen könnte bzw 2? ;) lg :ugly::devil:
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Mhm, meine erste Bestellung war knapp eine Woche her, dann hab ich ne E-Mail geschrieben wo die bleiben aber keine Antwort bekommen.
Die zweite Bestellung haben sie direkt gecanceled mit dem "Argument", dass sie nur schweizer Kunden bedienen^^
Ich glaube aber die haben auch langsam von mir die Schnauze voll, ich hab nochmal nachgefragt warum, weil das vorher noch nicht drauf stand:D
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Auch wenn dies jetzt auch nicht mehr geht werde euch auf dem Laufenden halten und immer wieder neue Codes oder Links posten.

MFG
Darkfabel
 
AW: Cebit 2010 Ticketcodes (Neuer Code) Schnell sein !!!

Wär auf jeden Fall geil, weil ich ja wahrscheinlich auf Codes angewiesen bin ;D
Also schonmal ein dickes Danke im Vorraus

Rusher0
 
Zurück