Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CD Projekt Red im Interview: The Witcher 3 mit Wasser- und Fell-Simulation per GPU-PhysX plus Tessellation
Im kommenden Rollenspiel The Witcher 3 nutzen die Entwickler von CD Projekt Red nicht nur GPU-PhysX für die realistische Berechnung von Fell, sondern setzen voll auf DX11. So werden beispielsweise das Wasser und die Umgebung per Tessellation verschönert.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Im kommenden Rollenspiel The Witcher 3 nutzen die Entwickler von CD Projekt Red nicht nur GPU-PhysX für die realistische Berechnung von Fell, sondern setzen voll auf DX11. So werden beispielsweise das Wasser und die Umgebung per Tessellation verschönert.
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