CCC 11.7 und 11.8 Problem

Schiassomat

Software-Overclocker(in)
Hallo alle mitainander hab da mal ein ganz blödes Problem und da ich keinen Antworten darauf gefunden habe erstelle ich hier mal ein neues Thema.

Hab folgendes Problem, wenn ich CCC11.8 installiere kann ich bei COD Black Ops nur mehr mit gefühlten 15 bis 20 Fps spielen auch im Single Player.:ugly:
Hab dann wieder auf CCC11.7 downgegradet und wollte wiedermal FEAR 3 Spielen, das lustige ist jetzt das natürlich COD wieder funktioniert mit ca.90FPS aber dafür Produziert FEAR3 extreme Krafikfehler, sied ungefähr so aus als wenn beim digitalen Fernsehen der SAT Empfang schlecht ist so mit vielen Kästchen und so.:daumen2:

Hatte von euch auch schon jemand Probleme mit den CCC Treibern speziell bei diesen Spielen und möglicherweise sogar eine Lösung Parat?:huh:

Schon mal im voraus vielen Dank
Schiasso...

Hab jetzt den 11.9 installiert und ist immer noch das gleiche.:huh:
COD ruckelt unf FEAR 3 funktioniert.:daumen2:

Was mir komisch vorkommt ist das wenn ich die Grafik nach unten schraube sprich AA ausschalte Details auf LOW stelle dann ruckelt das ganze noch 10mal extremer.:ugly:

Hab jetzt alles auf max hat man halt hin und wieder einen kleinen Ruckler drin, siet dann aus als wenn der Server Laggt.

Das Black Ops ruckelt ist nix neues. Mit dem Problem darfst dich nicht nur du dich rum ärgern. Da hat Treyarch Mist gebaut.
Evtl. hilft es, wenn du Vsync mal ausschaltest.

Mach mal einen Grafiktest mit 3DMark 06 und 3DMark 2011 und poste die Ergebnisse hier.

Hab schon lange nich mehr in diesen Beitrag geschaut und hab völlig übersehen dass da noch einen Post von Painkiller gekommen ist.

Das Problem besteht leider Gottes weiterhin darum dachte ich "push" mal dein Altes Thema.

Hier ist zwar mit etwas Verspätung mein 3D Mark11 Wert, aber besser Spät als nie.;)
16gb 888 24.png

Vom 3D Mark 06 hab ich leider keine Screens müste aber so um die 25000 Punkte liegen wenn ich mich noch recht entsinne.

Das mit dem V Sync hab ich auch schon versucht, das Prob. ist ja dass die GPU`s ja überhaupt nichts machen.
Die dümpeln immer so bei 20 bis 30% Auslastung umher laut MSI Afterburner.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 3DMark-Werte sehen ok aus. Vielleicht liegt das Problem am Crossfire. Wie sieht es da mit den Profilen aus? Kann man in COD und Fear in den Einstellungen denn Multi-GPU aktivieren? Du kannst ja auch mal den 11.10er Treiber ausprobieren. Könnte ja sein, das es ein Bug ist. :huh:

Danke für deine Antwort.

Also CF hab ich schon ausgemacht hat aber nichts geändert.:ka:

Möchte mal wissen was da seit dem 11.7 Treiber gändert worden ist da jeder Treiber der danach gekommen ist das Prob. hervor ruft.

Hab bis jetzt volgende Treiber versucht 11.8Beta, 11.8, 11.9, 11.10Beta und 11.10 bei jedem das gleiche.

Werde wohl noch so lange mit dem 11.7er spielen müsen bis für mich COD Bo Uninteresant geworden ist.:daumen2:

Edit:
Hab dazwischen mal Win neu aufgesetzt wegen SSD kauf, also Treiberreste kann ich auch ausschließen.

Zurück