Catalyst 13.2 Beta 5 im Download: Mehr Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und 3D Mark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.2 Beta 5 im Download: Mehr Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und 3D Mark

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.2 Beta 5, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er bietet eine bessere Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und dem neuen 3D Mark.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.2 Beta 5 im Download: Mehr Performance in Crysis 3, Far Cry 3 und 3D Mark

Wirklich tolle Verbesserungen. Bin gespannt, was sie in der Praxis bringen. Gerade die Improvements bei FC3 würden mich sehr freuen; das kratzt in Eyefinity doch etwas an der Flüssigkeitsgrenze...

Die sollten endlich solange an den Treibern arbeiten, bis die Mikroruckler komplett verschwinden, sodass ich auch mal ein SLI- bzw Crossfiregespann mir ins Sys schnalle! NV sollte langsam mal an den Treibern schrauben, wie es AMD derweilen tut, da die ja jedes mal deutliche Leistungssteigerungen haben. Nicht das die 7950 die 680 bald überholt ^^

Was bringt der Treiber uns Single GPU Usern :schief: ??

Ist diese Frage rhetorischer Natur? Höchstwahrscheinlich nichts?! Erstens wird dies in den Patchnotes nirgends erwähnt und zweitens reagiert AMD mit dem Beta5 nur zügig auf aktuelle Ereignisse wie C3 Beta und dem neuen 3DMark um dortige CF Leistung zu verbessern...:schief:

einfach brachiale leistung was beta 5 im cf modus leistet :hail:

bis beta 4 hatte ich bei crysis 3 @ 1080p @ very high + 16af + 8x msaa ca 30-50fps als average.

nun mit der beta 5 satte 45-80 fps :wow:

sowas habe ich seit x1950xtx cf nicht erlebt.

gcn rockt richtig ab für eine neue architektur !!!

will garnicht wissen was gcn2 dann in stande ist :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von anderen gehört, dass der Beta 5 auch zu Blackscreens führen soll, kann das jemand bestätigen?
Sollte man den doch auslassen und vorerst noch mit dem Beta 4 verharren?

Habe mich mit meiner HD7970 auch an den Beta 5 gewagt, bisher alles super.
Aber eine Steigerung der Performance in FC3 habe ich nicht messen können.

Zurück