ATIRadeonuser
Komplett-PC-Käufer(in)
Mal ne blöde frage..^^ tut ihr den treiber einfach drüber insterlieren oder vorher alles über diesen installations client deinsterlieren?
Ich bügele immer über den alten drüber. Und das scheint auch die bevorzugte Methode von Mr. Catalyst zu sein:Mal ne blöde frage..^^ tut ihr den treiber einfach drüber insterlieren oder vorher alles über diesen installations client deinsterlieren?
Ah, ok. Dann hat es bei mir auch nicht funktioniert, denn meine Installation war auch zu kurz. Also weiter warten. Spannend, das.@nilssohn, also bei mir funktioniert er definitiv nicht, der hat sich nichtmal installiert, treiberversion steht bei mir nach wie vor auf 10.2 CCC ist auch nicht installiert obwohl ich es angeklickt hab zum installieren. Es kam zwar keine fehlermeldung wärend dem installieren aber es hat auch nur 10 sekunden gedauert.

Neue Versionsnummer: 2010.0314.512.7418. Der Treiber ist also wirklich brandneu. Als nächstes wird die spannende Frage geklärt, ob es nochmaligen Leistungszuwachs gegenüber der inoffziellen 10.3 Preview gibt. Benchmarks folgen.CCC-Versionsnummer wie die hier schon genannte inoffizielle 10.3 Preview (ohne a): 2010.0205.1306.23449
Von welcher Version aus?+3% bei Vantage
Beindruckendes von Dirt 2:Benchmarks folgen.
Nein.der treiber heißt aber immernoch mobilty oder?
der treiber heißt aber immernoch mobilty oder?
3DMark 06 10.2: 14680, 10.3: 14689, in Standardsettings.

Beindruckendes von Dirt 2:
Durchwachsenes von 3DMark Vantage:
- von 10.2 auf 10.3 prv.:
+ 15% average fps
+ 17% minimum fps- von 10.3 prv. auf 10.3a prv.:
+ 13% average fps
+ 13% minimum fps- macht also von 10.2 auf 10.3a prv.: fantastische
+ 30% average fps
+ 32% minimum fps
(alle drei Treiber heute aufwärts installiert, CPU und GPU auf Standardtakt, Tests je zweimal durchgeführt und Werte gemittelt und gerundet)
- von 10.2 auf 10.3 prv.: + 3,5%
- von 10.3 prv auf 10.3a prv.: -0,5