Catalyst 10.3 mit Leistungszuwachs

Mal ne blöde frage..^^ tut ihr den treiber einfach drüber insterlieren oder vorher alles über diesen installations client deinsterlieren?

Drüber, ohne Gewähr, dass das die richtige Methode ist.

Der Treiber funktioniert übrigens, hat aber die selbe CCC-Versionsnummer wie die hier schon genannte inoffizielle 10.3 Preview (ohne a): 2010.0205.1306.23449

Ich bügel gewöhnlich auch drüber.

@nilssohn, also bei mir funktioniert er definitiv nicht, der hat sich nichtmal installiert, treiberversion steht bei mir nach wie vor auf 10.2 CCC ist auch nicht installiert obwohl ich es angeklickt hab zum installieren. Es kam zwar keine fehlermeldung wärend dem installieren aber es hat auch nur 10 sekunden gedauert.

@nilssohn, also bei mir funktioniert er definitiv nicht, der hat sich nichtmal installiert, treiberversion steht bei mir nach wie vor auf 10.2 CCC ist auch nicht installiert obwohl ich es angeklickt hab zum installieren. Es kam zwar keine fehlermeldung wärend dem installieren aber es hat auch nur 10 sekunden gedauert.
Ah, ok. Dann hat es bei mir auch nicht funktioniert, denn meine Installation war auch zu kurz. Also weiter warten. Spannend, das. :D

CCC-Versionsnummer wie die hier schon genannte inoffizielle 10.3 Preview (ohne a): 2010.0205.1306.23449
Neue Versionsnummer: 2010.0314.512.7418. Der Treiber ist also wirklich brandneu. Als nächstes wird die spannende Frage geklärt, ob es nochmaligen Leistungszuwachs gegenüber der inoffziellen 10.3 Preview gibt. Benchmarks folgen.

auf dem laptop ist es weiterhin 9.11 und versionsnummer 2010.0302.2233 kommt das hin?

Benchmarks folgen.
Beindruckendes von Dirt 2:

1. von 10.2 auf 10.3 prv.:
    + 15% average fps
    + 17% minimum fps
  2. von 10.3 prv. auf 10.3a prv.:
    + 13% average fps
    + 13% minimum fps
  3. macht also von 10.2 auf 10.3a prv.: fantastische
    + 30% average fps
    + 32% minimum fps
Durchwachsenes von 3DMark Vantage:

1. von 10.2 auf 10.3 prv.: + 3,5%
  2. von 10.3 prv auf 10.3a prv.: -0,5
(alle drei Treiber heute aufwärts installiert, CPU und GPU auf Standardtakt, Tests je zweimal durchgeführt und Werte gemittelt und gerundet)

Zuletzt bearbeitet:
jop habs schon, also komich ich hab meine 3 bildschirme gruppiert usw, dort kommt aber nicht das fenster wo ich ati eyefinity "maximieren" kann in nen video wo die neuen features davon gezeigt wurden hat er einfach ne gruppe erstellt und da wurde er dann auch danach gefragt..?

Crysis hat auch profitiert: Ich habe eine persönliche "Benchmarkstelle" an der regelmäßig Minimum-FPS von 18-19 anlagen. Mit 10.3 prv. und 10.3a prv. steigt die Rate auf 20-21. :daumen:

Alle anderen angegebenen Spiele besitze ich nicht, da muss jemand anderes ran. Aber, Mann: was für ein Paukenschlag so kurz vor dem Fermi Release! Die schenken sich wirklich nichts, die Jungs. :D

Ich finde diese "brezel" funktion nicht..? kann mir jemand bitte genauer sagen wie da sgeht? Über gruppieren werde ich wegen den brezel managmant nicht gefragt..

Beindruckendes von Dirt 2:

1. von 10.2 auf 10.3 prv.:
    + 15% average fps
    + 17% minimum fps
  2. von 10.3 prv. auf 10.3a prv.:
    + 13% average fps
    + 13% minimum fps
  3. macht also von 10.2 auf 10.3a prv.: fantastische
    + 30% average fps
    + 32% minimum fps
Durchwachsenes von 3DMark Vantage:

1. von 10.2 auf 10.3 prv.: + 3,5%
  2. von 10.3 prv auf 10.3a prv.: -0,5
(alle drei Treiber heute aufwärts installiert, CPU und GPU auf Standardtakt, Tests je zweimal durchgeführt und Werte gemittelt und gerundet)

Das ist also ne echte Leistungssteigerung. ^^

Zurück