Catalyst 10.3 mit Leistungszuwachs

schon richtig deswegen alleine kommen ja ach nicht immer gleich Neue Treiber raus ,
aba es kommt das ein oder andere Neue Game dazu
das man vielleicht spielen möchte und wo es Probleme mit alten Treiber z.b. gibt . daher ist es ganz schön dumfug das man auf ein mal auf einem Notebook 1 Jahre alte ATi Treiber installieren soll weil das AMD
wohl auf ein mal so vor gibt .

edit AMD meint grade das die keine Treiber für
Notebook machen und man soll sich nun die veralteten Treiber von den Notebook Hersteller runter laden .
alles klar ich werde mein Book nun schnell verkauf
und mir eins holen wo nix mir von AMD drin ist .

(kennen die ihre eigene Produkte nicht auf meinem läuft der 10.2 Treiber so wie der Desktop Chips Treiber ohne Probleme Akku Laufzeit und Sparmod funktioniert normal so gar mit Notebook Zusatz Funktion im CC Panel );
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir geht leider das Catalyst Control Center nicht mehr... keine Ahnung, der Eintrag im Rechtsklick Menü fehlt einfach.... scheinbar ist bei CB die Version die ohne CCC?

Mal auf die Final warten... was ich bisschen armseelig finde ist dass die einem bei der Installation die "Lord of the Rings" Demo andrehen wollen, standardmäßig ist das angekreuzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö das cc muss man nur dazu installieren wenn man nur den Treiber nimmt beim Komplett sollte der mit drin sein
, aba da es diesen nicht offiziell gibt ist das ganze vielleicht dich nur ein vorgezogener April Scherz ?
es ist auch nicht immer klug alles voreilig gleich zu installieren was diverse Web. Seiten so anpreisen ?
ich lass den 10.2 erst mal drauf ..
 
Kannst du auch mal Deutsch schreiben? Kann da kaum was entziffern...

einfach nochmal durchlesen bevor du auf antworten drückst...


Edit: Is der Download bei computerbase wieder verschwunden...? Finde ihn nicht mehr..

Edit2: Ja, der Catalyst bei CB war wohl einer ohne CCC, lade gerade den von PCGH runter und der hat auch mehr MB (72 statt 49)
 
ich behaupte ma AMD ist recht unserjös dafür habe ich hier beweise vorliegen ,
die Lügen wenn man da anfragt ,
schicken vorgefertigte Text Bausteine zu als Antwort,
eine Emal wo behauptet wird, das AMD keine Mobil Trebier raus gibt , auf Computer Base sehe ich grade ATi Mobile Catalyst HD 2000/3000/4000/5000 SeriesWinVista x64/ mit Link zu AMD Web Seite .

ATi Mobile Catalyst Download - ComputerBase

emal gekürzt :
------
Serviceanfrage- und Antwortsverlauf:

Leider koennen wir die Treiber updates nicht beeinflussen, sonst wuerden wir Ihnen diese zu Verfuegun stellen.

-------

ich habe diese Emal hier im Original vor liegen falls jemand das anzweifelt ?


iss ja recht komisch das der normale Treiber 10.1
auf meinem Notebook mit on.bord VGA normal läuft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 10.3er sind Notebook Chip Treiber wieder dabei. Warum es trotzdem zu Komplikationen kommen kann wurde dir doch geschildert.

Und was ist jetzt unseriös an AMD? :ugly:
 
die 10.3 Treiber für Desktop PCs gibt es jetzt offiziell.

ich hatte bei meinem Notebook vor einer weile die
10.1 weill die 10.2 nicht liefen und hatte die Chips. Treiber einfach von 10.2 installiert , die hat das Book anstandslos geschluckt
auf ein man eine Zusatz Funktion speziell für Notebooks
im CC Panel , wo man noch zusätzlich Einstellungen vornehmen konnte für Akku betrieb .

lt. AMD ist dieses alles angeblich nicht für Notebooks,
AMD faselt im s.g. Text Baustein an angeblich multiplizierten Treiber, die die Hersteller machen und die Hersteller die Rechte an den Treiber hätten ?
nur ist es so, das der normale Treiber 10.1. z.b. genau so lieft und ohne Probleme auch erkannt wurde und sämtliche Notebook Akku Spar-Funktionen voll und problemlos unterstützt wurden !
ich fühle mich von AMD recht verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@amdintel

Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber kann das sein das du hir überall nur AMD/ATI und MS schlecht machst. Ich hatte mit denen noch nie Probleme, kommt halt auch drauf an wie man mit den Umgeht.

Also erst denken dann an die Hotline wenden, klingt komisch ist aber so.
 
@amdintel

Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber kann das sein das du hir überall nur AMD/ATI und MS schlecht machst. Ich hatte mit denen noch nie Probleme, kommt halt auch drauf an wie man mit den Umgeht.

Also erst denken dann an die Hotline wenden, klingt komisch ist aber so.

ich mache keinen schlecht , sondern habe dafür Beweise in Form von Emal Antworten vorliegen , wo AMD behauptet es gäbe von ihnen selber keine Mobil Treiber .
Man kann es auch das Zurückhalten von Kunden und Verbraucher Informationen nennen .
 
ich mache keinen schlecht , sondern habe dafür Beweise in Form von Emal Antworten vorliegen , wo AMD behauptet es gäbe von ihnen selber keine Mobil Treiber .
Man kann es auch das Zurückhalten von Kunden und Verbraucher Informationen nennen .

Kauf dir ne Tüte deutsch bzw. englisch bevor du hier weiter über iwelche Firmen wie AMD/ATI auf dem Niveau pöbeln willst. Dir scheint nichts peinlich zu sein?!

@topic: Bringt mir der WHQL 10.3 Vorteile gegenüber dem 10.3a?
 
WHQL kann beim installieren nicht das Panel CC braucht sehr langer bis es startet,
wie in der Steinzeit 8080 CPU kommt einem das vor
auf einem 64 Bit System, hab den auf einem meiner Desktop PCs werde aber wieder den 10.2 nehmen hab grade mal mit gestoppt 20 sec lade zeit vom CCC Panel 64 Bit OS,
der PC selber hat eine bootzeit von 35 sec
 
Alter, schreib Deutsch!

Wo ist jetzt das Problem, lass es doch 20 Sekunden brauchen zum starten. Bei mir dauerts ca. 5.
 
Wenn das stimmt, dann kann ich nur sagen saubere Arbeit AMD!:daumen:
20% in Dirt 2 und Hawx, wenn das mal nix is. :D
Das ist zwar alles gut & schön mit dem Leistungszuwachs, trotzdem gibts auf meiner HD 5850 immer noch sehr viele Darstellungsfehler. Besonders gravierend bei ANNO 1404 zu beobachten. Kennt jemand zufällig diese Problematik, hab bisher noch keine Lösung finden können.:huh:
 
Zurück