Caseking i5 4670 K / Mobo / RAM Bundle

Also mit werden 529€ angezeigt, aber für 449€ wäre das kein schlechtes Angebot, da
CPU ~200€
Board ~130€
RAM ~ 60€
Kühler ~ 45€ kosten und die Lüfter kommen ja auch noch dazu.
Wenn du nicht selber übertakten willst dann nimm es.
 
Also mit werden 529€ angezeigt, aber für 449€ wäre das kein schlechtes Angebot, da
CPU ~200€
Board ~130€
RAM ~ 60€
Kühler ~ 45€ kosten und die Lüfter kommen ja auch noch dazu.
Wenn du nicht selber übertakten willst dann nimm es.

Hallo, ja über den Link steht der Preis noch bei 529, aber wenn man an den Rändern auf den Gamescom Content klickt, kommt man auch zu den Angeboten, wo dann dieses Set gelistet ist für 449:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Zu dem Liefertermin - ich denke mal, dass der früher liegen würde. Das soll nur die Leute abschrecken, die die Sachen morgen auf dem Tisch haben wollen, denn wie in der Beschreibung erwähnt, wird das Bundle erst bei Bestellung zusammengebaut.

Übertakten würde ich schon wollen, aber was ich halt richtig geil finde, ist das die CPU schon auf 4.3 Ghz übertaktet ankommt. Somit habe ich zum einen Gewährleistung über Caseking auf die übertaktete CPU, zudem bin ich zu 100% sicher, dass "meine" CPU dann mit min. 4.3 Ghz läuft. Es gibt leider auch i5 4670 K die nicht mal die 4 Ghz schaffen. Einen noch höheren Takt kann ich dann ja immernoch einstellen, aber so habe ich halt erstmal die Gewissheit, 4.3 Ghz packt die CPU mindestens.

Kann den jemand was zu dem Board sagen? Ist es gut verarbeitet, biete es gute Features, fehlt etwas, unterstüzt es OC?

MfG Nils
 
sind gute komponenten,kann man nix falsch machen.
und,klar isses ein oc-fähiges board,sonst würdest du keine oced cpu darauf haben.
wenn du eins brauchst,mit leistung satt,nimm es.
caseking garantiert ja den oc-takt.
die haben die einstellungen auch als oc-profil hinterlegt.
solange due kein komplettes bios-update machst und die einstellung killst,läuft es super auf dem oc-takt.
wenn du es hast.....
mach von jeder einzelnen bios-einstellung einen screenshot.
das geht in den heutigen uefis.
dann hast du noch die settings als "hardcopy",falls du irgendwann ein biosupdate machst.
 
Übertakten würde ich schon wollen, aber was ich halt richtig geil finde, ist das die CPU schon auf 4.3 Ghz übertaktet ankommt. Somit habe ich zum einen Gewährleistung über Caseking auf die übertaktete CPU, zudem bin ich zu 100% sicher, dass "meine" CPU dann mit min. 4.3 Ghz läuft. Es gibt leider auch i5 4670 K die nicht mal die 4 Ghz schaffen. Einen noch höheren Takt kann ich dann ja immernoch einstellen, aber so habe ich halt erstmal die Gewissheit, 4.3 Ghz packt die CPU mindestens.

Es ist immer die Frage wie gut das Overclocking ist das du bekommst.
Wenn das System freistehend am Schreibtisch mit 80-90°C stabil läuft und die zwei Jahre überlebt ist für den Händler schonmal alles in Ordnung.
Wenn der Kunde das Mainboard in ein schlecht belüftetes Gehäuse packt.
Oder eine starke Grafikkarte einbaut wo sich die Innenraumtemperatur um ~10°C verschlechtert und die CPU das drosseln beginnt, ist das nicht das Problem vom Händler.
 
Für die 450€ ist das echt n gutes Angebot. :daumen:

Ich komme bei geizhals.de auf 464€, wenn man die Bestpreise nimmt. Ich würde da zuschlagen.
 
Ich habe es mal bestellt.
Ich hoffe nur, dass die Lieferung vor dem 11.10 erfolgt :D

PS:
Grade gesehen warum der Liefertermin auf 11.10 steht - die Lüfter sind nicht auf Lager. Naja, sollen sie halt andere dran schrauben ;)
 
Hast schon mal nachgefragt, ob es eher komt mit einem anderen Lüfter?
bis dahin sinken die Preis vielleicht auch nochmal ien bischen....
 
Zurück