AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Sleeving---Update mit neuen Bildern
Erstmal vielen Dank an alle für das nette Lob.

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt.
@Acid: Das Gehäuse wird nun doch nicht mehr in Ferrari-Optik gestaltet. Das hatte ich einige Seiten zuvor erläutert. In meiner Flasche war auch Nitromethan, welches ziemlich stark riecht.
@h_tobi: Danke, ich persönlich bin mit den gesleevten Kabeln auch sehr zufrieden. Es ist ja immerhin das erste Mal, das ich Kabel sleeve.
@Own3r: Jetzt im offenen Aufbau sind die Temperaturen durchschnittlich 10°C niedriger. Ich denke, die Dämmung ist schuld an den hohen Temperaturen.
@VJoe2max: Erst einmal Danke für das Abo.

Das Gestell ist wirklich sehr massiv, wobei die Abmaße gar nicht mal so groß sind. Viele Big-Tower sind höher und tiefer, lediglich in der Breite schlägt mein CaseCon alles Bisherige.

Die Elektronikbastelein werden in nunmehr drei Wochen noch um einiges professioneller, wenn ich mein Praktikum mache. (Ich hoffe, ich darf die Ätzausrüstung benutzen

)
Ich wusste gar nicht, dass die Klammern für eine Snap In Montage gedacht sind, dafür scheinen sie mir ziemlich labil. Auf deinem Bild sieht es allerdings sehr gut aus.
@all: Gerade ist mein Nachbar noch einmal gekommen, um einige Unklarheiten bezüglich der Bleche abzuklären. Ich habe nämlich für sämtliche Bohrungen M... geschrieben und wusste nicht, dass man das nur macht, wenn dort ein metrisches Gewinde hin soll.

Glücklicherweise hat derjenige, der die Bleche in der CAD-Software gezeichnet hat, mitgedacht und daraus einfache Bohrungen gemacht.

Des Weiteren musste an der Rückblende ein Maß verändert werden, da dort ansonsten kein Kanten möglich wäre. Das stellt allerdings kein Problem dar.
Ich werde jetzt noch das Sata Kabel sleeven und um ca. 9 Uhr ein paar Bilder der gesleevten Lüfter, CCFL-Röhre und des Sata Kabels nachliefern.
9 Uhr-Update: (um 8Uhr
)
Hier sind noch ein paar Bilder meiner Hardware, leider sind sie ziemlich schlecht. Ich werde allerdings richtige Bilder machen, sobald ich die Komponenten ausgebaut habe und die Beleuchtung besser ist.
Der Lautsprecher... (man merkt, dass es draußen schon dunkel war und so die Beleuchtung sehr dürftig war)
...und das Sata Kabel
Zum Schluss noch die Kaltlichtkathode...