L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Warten auf den Sleeve
Warum sollte ihn das denn stören? Außerdem organisiert mein Nachbar "nur" alles, das Lasern übernimmt ein anderer Betrieb.
Es handelt sich ja auch nur um die Bleche, ich werde sie dann später selbst montieren und hoffentlich nicht alles versauen. Ich würde ja gerne selbst etwas mehr Hand anlegen aber bei Edelstahl ist das so eine Sache.
Es handelt sich schließlich nicht um die Alufolie oder Stahlpappe
, aus denen herkömmliche Gehäuse bestehen.
Außerdem fühle ich mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt, das Gehäuse nicht zu lackieren. Gerade habe ich versucht in der lackierten Rückblende ein I/O Shield zu installieren, worunter der Lack allerdings deutlich gelitten hat.
Wie dem auch sei, als nächstes wird erst einmal das Netzteil mit Sleeve versehen. Ich werde mich dann auch bemühen ein wenig schönere Bilder zu machen, denn bisher dienten sie ja mehr der Information. Leider hat meine Kamera ja Probleme mit dem Fokussieren, sobald man sich auf 20-15cm nähert.
Warum sollte ihn das denn stören? Außerdem organisiert mein Nachbar "nur" alles, das Lasern übernimmt ein anderer Betrieb.
Es handelt sich ja auch nur um die Bleche, ich werde sie dann später selbst montieren und hoffentlich nicht alles versauen. Ich würde ja gerne selbst etwas mehr Hand anlegen aber bei Edelstahl ist das so eine Sache.
Es handelt sich schließlich nicht um die Alufolie oder Stahlpappe
, aus denen herkömmliche Gehäuse bestehen. Außerdem fühle ich mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt, das Gehäuse nicht zu lackieren. Gerade habe ich versucht in der lackierten Rückblende ein I/O Shield zu installieren, worunter der Lack allerdings deutlich gelitten hat.

Wie dem auch sei, als nächstes wird erst einmal das Netzteil mit Sleeve versehen. Ich werde mich dann auch bemühen ein wenig schönere Bilder zu machen, denn bisher dienten sie ja mehr der Information. Leider hat meine Kamera ja Probleme mit dem Fokussieren, sobald man sich auf 20-15cm nähert.
! Mit dem Lack hätte ich jetzt auch gelassen, nur Pulvern wäre eine Möglichkeit...aber ohne Lack und nur gebürsteter Edelstahl ist auch gut!
Statt der Gummibärchen habe ich ja den gesamten Inhalt des Pakets umsonst bekommen.
Ich dachte da hätte ich mal was gelesen.
D.h. ich müsste selbst eine Platine herstellen, was leider aufgrund des fehlenden Materials nicht möglich ist. Ich muss mir also irgendetwas einfallen lassen, sodass ein vernünftiges Ergebnis dabei herumkommt.

Wann lernen die Hersteller endlich, dass Papieraufkleber nichts taugen.