L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Edelstahlkoloss in Ferrari-Optik---Bauphase--Laufwerkshalterung fertig
Ich habe bis jetzt noch jede Menge an dem Festplattenkäfig gearbeitet (seit 6 Uhr morgens
), sowie einen kritischen Fehler am Laufwerkshalter beseitigt. Das mittlere, obere Befestigungsloch hätte nicht gepsst, da dahinter der Rahmen war und so ein anschrauben nicht möglich gewesen wäre. Also habe ich die obere Leiste neu gemacht. Der Festplattenkäfig hat auch schon Fortschritte gemacht. Allerdings habe ich ihn noch nicht vernietet. Das wird wohl morgen geschehen.
Die Planungsphase ist außerdem so gut wie abgeschlossen, sodass ich die Planzeichnung meinem (armen
) Nachbarn übergeben werde.
Hier und jetzt werden letzte Ideen für das fertige Gehäuse angenommen (bevor die Planzeichnung herausgegeben ist). Also strengt euch an und teilt mir eure Wünsche mit.
Ich habe bis jetzt noch jede Menge an dem Festplattenkäfig gearbeitet (seit 6 Uhr morgens
), sowie einen kritischen Fehler am Laufwerkshalter beseitigt. Das mittlere, obere Befestigungsloch hätte nicht gepsst, da dahinter der Rahmen war und so ein anschrauben nicht möglich gewesen wäre. Also habe ich die obere Leiste neu gemacht. Der Festplattenkäfig hat auch schon Fortschritte gemacht. Allerdings habe ich ihn noch nicht vernietet. Das wird wohl morgen geschehen.Die Planungsphase ist außerdem so gut wie abgeschlossen, sodass ich die Planzeichnung meinem (armen
) Nachbarn übergeben werde. Hier und jetzt werden letzte Ideen für das fertige Gehäuse angenommen (bevor die Planzeichnung herausgegeben ist). Also strengt euch an und teilt mir eure Wünsche mit.

. Klasse! 
Ich denke ich brauche nicht viel dazu zu sagen, seht euch einfach die Bider an. 

. Meine Geduld ist am Ende. Dann gibt es morgen Bilder.
Mein Nachbar meinte, das könne dauern, weil er auch noch Urlaub hat.
Sehr fleißig. Die schwarzen Elemte werden aber mit Auto K Lack lackiert, da dieser ungeschlagen günstig ist. Bei den roten Elementen bin ich mir noch nicht sicher.