[Casecon] - Recognizer - by BT-CustomPC [Profi Fotoshooting & Miniatur Wunderland]

AW: [Casecon] - Recognizer - by BT-CustomPC [große Bilderflut & Finale Bilder]

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber...

Schei*e, ist der PC geil! :hail::hail::hail:

Vorallem was dort an Arbeit drinsteckt, Wahnsinn. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis ;).

AW: [Casecon] - Recognizer - by BT-CustomPC [große Bilderflut & Finale Bilder]

Erstmal danke für die ganzen Kommentare!!!!

Ich habe den Eindruck, dass tolle Details wie die Halterung für die SSD von außen nicht so richtig sichtbar sind. Ist dem so?

Ja das ist im moment leider wirklich so, liegt hauptsächlich an der Grafikkarte bzw. dem Luftkühler der da drauf sitzt...sobald die getauscht ist....sollte auch der Einblick von der Seite deutlich besser werden :daumen:

Wie siehts denn mit den Temperaturen und dem Lärm aus?

Also zu den Temperaturen kann ich noch nix sagen, liegt einfach daran das der Rechner noch nicht wirklich viel gelaufen ist...(windows installation und treiber halt), was wir bis jetzt sehen konnten sieht schon vielverprechend aus....ist aber noch nicht wirklich aussagekräftig gewesen...

Zu der Lautstärke kann ich ruhigen Gewissens sagen: Flüsterleise....sehr angenehm.....:daumen::daumen:

Was ist das fürn Plexi mit diesem Regenbogeneffekt?

nennt sich Radiant Plexiglas und ist normalerweise über den Shop von Plexiglas.de zu kriegen....

Ansonsten war es dann letztes Wochenende soweit...das professionelle Fotoshooting & Moddertreffen in Hamburg war gekommen. Also hieß es Freitag Nachmittag erstmal alles einladen und ab auf die Autobahn...(Uhrzeittechnisch nicht die cleverste Entscheidung) und rein in den Stau. Der Stau hat uns dann im Grunde auch die komplette Strecke begleitet so das wir wirklich froh waren abends im Hotel angekommen zu sein.

Kurz nach uns kam dann auch PatrickB. mit seinem Tornadov Rev.2 am Hotel an, mit dem wir uns dann erstmal in der Lobby breit gemacht haben. Da das Fotoshooting am nächsten Morgen allerdings schon früh losgehen sollte, ging es daher auch gar nicht allzu spät ins Bett (2-3 Uhr).

Morgens früh ging es dann nach einem kurzen Frühstück auch direkt los zum Fotostudio wo bereits der Fotograf auf uns wartete. Am Studio angekommen, erwartete uns auch bereits D.Heise mit seinem Concretetronic Projekt der kurz vor uns angekommen war. Also wurden erstmal alle Cases ins Studio geschafft und ein grober Ablauf besprochen, da neben dem Indoorshooting ebenfalls ein Outdoorshooting für 2 der Cases eingeplant war.

Angefangen wurde dann aber erstmal mit einem Gruppenbild das aufwendig in Szene gesetzt wurde bis auch wirklich das letzte Details stimmte. Während des Shootings kamen dann aucn noch einige weitere Mitarbeiter von BeQuiet mit dazu die sich die Projekte auch live ansehen wollten. Obendrein wurden wir natürlich auch während des Shootings permanent mit Snacks und kalten Getränken versorgt, so das sich die Hitze einigermaßen aushalten ließ.
Nebenbei wurden dann auch noch einige Videos gemacht die bestimmt in den nächsten Tagen auch online sein werden....(link folgt dann)
Nachdem das Gruppenbild im Kasten war, wurden dann auch direkt noch einige Nachtaufnahmen mit Beleuchtung gemacht. Anschliessend mussten wir den Fotografen dann allerdings wieder alleine seine Arbeit machen lassen, da es für uns weiter ging zum Essen und gleichzeitiges Public Viewing des Fußballspiels....

Nachdem wir uns anschliessend wieder aus dem Trubel herausgekämpft
hatten fuhren wir erstmal weiter in die Speicherstadt zum Miniatur Wunderland, was wir alle unbedingt sehen wollten. Nach 2 Stunden in denen wir aus dem Staunen nicht mehr rauskamen ging es dann auch wieder weiter vom Wunderland zum Outdoor Shooting für unser Case, was im Hafenbereich gleich bei der Speicherstadt stattfinden sollte.

Bei der Location angekommen musste erstmal alles wieder aufgebaut werden was der Fotograf so als Equipment brauchte um dann direkt mit den ersten Testaufnahmen beginnen zu können. Nachdem es dann nach einiger Zeit wirklich dunkel war und die Refelexionen auf dem Wasser und der Beleuchtung im Hintergrund zusammenspielen konnten kamen dann auch einige sehr geile Fotos dabei raus (zumindest was wir bislang sehen konnten) von daher sind wir schon sehr gespannt wie sie dann im großen werden.
Gegen kurz vor 12 Uhr wurde es dann allerdings zu stürmisch so das wir das Shooting vorzeitig beenden mussten (nachdem die ersten Sachen durch die Gegend flogen). Abschliessend ging es dann wieder zurück zum Hotel wo wir dann erstmal den Abend bei einigen Getränken ausklingen liessen.

Die Bilder vom Fotografen bzw. Videos hab ich momentan natürlich noch nicht, aber natürlich werd ich die nachreichen sobald sie verfügbar sind.
Vorab kann ich euch aber schonmal einige Bilder vom Shooting und aus dem Miniatur Wunderland zeigen, die hoffentlich den ein oder anderen über die Wartezeit trösten...:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hammer Bilder, :hail: :hail: :hail:
vor allem die Miniaturwelt ist richtig schön, die werde ich mir auch irgendwann mal ansehen müssen.

Ich bin schon richtig auf die Bilder vom Fotografen gespannt. :daumen:

Im MiWuLa war ich jetzt auch schon zwei Mal, sobald der Flughafen fertig ist werd ich wohl nochmal gehen.
Die Bilder sehen ja mal allerfeinst aus, ich will unbedingt den Rest! *sabber*
Die Videos sind bestimmt auch spitze!

Super Bilder
Will auch die Bilder vom Fotografen sehen
Ich nheme mal an, dass das viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllll Spaß gemacht hat;)

Zurück