Update
Als erstes muss ich euch sagen, dass ich eigentlich schon vorgestern das Update hochladen wollte, nur hat mir mein Inet-Stik ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Denn als ich mich Abends an den Rechner setzte war plötzlich völlig der Empfang weg und er hat nur noch bruchstückeweise etwas geladen.
Das Tool vom Stik zeigte mir nur noch eine Downloadrate von max. 15 kbps.

Ich glaub ich muss mit O2 mal ein ernstes wörtchen wechseln.

Gestern morgen gings dann wieder, also dachte ich mir das war nur ein Aussetzer und ging wieder ans Basteln, aber Abends als ich mich an den Rechner setzte,
...(siehe oben)..., so nen SCH...eibenkleister.

Nun gibst halt jetzt das sehnlich erwartete Update.
Vorgestern bin ich also schnell zu Modulor gehechtet, da sie ja selbst so ne kleinen und dünnen MDF-Platten nicht versenden.

Meine Ausbeute war:
MDF
- 610x480x5mm : als Zwischenboden für die Kabel, damit diese den Luftstrom der Radilüfter nicht behindern.
- 230x150x5mm : für den Laufwerkstealthmod
- 230x140x10mm 2x : für HDD und Laufwerkhalter
- 200x100x19mm : für die Lochgitterstützen (die letzten hab ich föllig in den Sand gesetzt, da sie krumm und schief waren)

sowie Feinspachtel, der deutlich besser ist als mein vorheriger.
Also nochmal die Stützen zurechtsägen mit der Japansäge war das auch kein Problem.
Bei denen muss ich heute nur noch ein bischen die Feile schwingen.
Danach die HDD-Halterung sägen...
...und Bohrungen anzeichnen.
Mit nem 3mm Bohrer
(den ich der Bequemlichkeithalber einfach mal in den Dremel gespannt habe) Vorbohren...
...und mit nem 10er eine Seite anbohren...
...und von der anderen Seite durchbohren, damit nichts raussplittert.
Mit der Japansäge im 45° Winkel Einkerbungen sägen...
...und noch ein bischen
(lange) mit der Feile bearbeiten, damit es schick wird.
Ich find die sehen Stichsägeblättern ähnlich.
Mitten in meiner Arbeitswut klingelts an der Tür. Der GLS-Mann schenkt mir etwas.