Schmiddy
Freizeitschrauber(in)
AW: CarbonAngel - Schmiddys HAF-932 goes Carbon
Na das is dann endgültig ohrenbetäubend.... aber interessant wär sowas schon mal
Jo, ich hoffs. Da ja keiner raten möchte hier nun was ich mit ihnen vor hab: Die kommen auf meinen dann EX-Passiv-Radiator
. 3 von ihnen werden Luft hinenblasen und die andern 3 auf der anderen Seite die Luft wieder absaugen. Um die Effizienz zu erhöhen werde ich den gesamten Radi unter einem Lufttunnel aus Blech verschwinden lassen, der nach Möglichkeit Luftdicht wird, damit nix nebenhin geht
. Eigentlich wollte ich jetzt schon lang im Hinterhof stehen und diesen bauen. Aber der Rechner meines Vaters weigert sich hartneckig IDE-laufwerke zu akzeptieren und die Soundkarte will keinen Treiber - so ein Mist!!!
Aber es is ja nich alles schlecht....
Ich hab mir jetzt das nötigste Dremelwerkzeug besorgt und die Blende ist nun fertig. Bilder gibts dann heut Abend davon.
MFG Schmiddy
Ich hätt ne richtig Crazy Idee für dich - wie es der Zufall so will hab ich eine Pumpe übrig - ohne Witz - und zwar eine
KSB Filtra Schwimmbadpumpe 12E
Na das is dann endgültig ohrenbetäubend.... aber interessant wär sowas schon mal
schöne Lüfis, eine echt gute Wahl, mit denne wirst Du Deinen Spaß haben![]()
Jo, ich hoffs. Da ja keiner raten möchte hier nun was ich mit ihnen vor hab: Die kommen auf meinen dann EX-Passiv-Radiator
. 3 von ihnen werden Luft hinenblasen und die andern 3 auf der anderen Seite die Luft wieder absaugen. Um die Effizienz zu erhöhen werde ich den gesamten Radi unter einem Lufttunnel aus Blech verschwinden lassen, der nach Möglichkeit Luftdicht wird, damit nix nebenhin geht
. Eigentlich wollte ich jetzt schon lang im Hinterhof stehen und diesen bauen. Aber der Rechner meines Vaters weigert sich hartneckig IDE-laufwerke zu akzeptieren und die Soundkarte will keinen Treiber - so ein Mist!!!
Aber es is ja nich alles schlecht....
Ich hab mir jetzt das nötigste Dremelwerkzeug besorgt und die Blende ist nun fertig. Bilder gibts dann heut Abend davon.MFG Schmiddy
Danke!
Ich hab völlig diesen Vorsprung an der Rückwand vergessen, weil ich so damit beschäftigt war zum Mainboard hin abzumessen.
Die Quittung ist, dass ich jetzt das Gehäuse minimal anbohren muss, wenn ich diese Schraube sauber eindrehen möchte….oder ich versuch mal die Schraube nicht ganz einzudrehen. Mal schaun…
Auch für die Absolvia Übermorgen ist noch nichts vorbereitet – oh Gott ich brauch noch ein Lied dafür
– und Dienstag is 1. Studientag und da is auch noch nichts vorbereitet
Das einzige Teil an dem ich mal was nicht selber gemacht hab rostet…..
Hab den Engel nämlich zum lackieren gegeben um eben das zu vermeiden, weil ich ja die oberste Schicht Metall durch hatte und mir schon dachte, dass die darunterliegende nicht rostfrei sein wird. Das zumindest wäre jetzt bewiesen
Nun muss ich halt die beiden Seitenteile nacharbeiten... .gif)
:
, auf der die Bilder zum letzten Update waren, also hab ichs bleiben lassen und hab weitergemacht
):