senderfn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: CarbonAngel - Schmiddys HAF-932 goes Carbon
Das was die Laufwerke ins innere ragen ist unerheblich. Wenigstens handelt es sich bei mir um etwa 2 mm
Außerdem sieht es dann nicht leer sondern gleichmäßig aus, hast ja noch deine Lüffisteuerung^^
Ansonsten könntest dus mit nem beleuchteten stelthmod versuchen, guide dazu gibts hier im Forum - das setzt nette Akzente.
Gesleevte hast du vielleicht, ich meine aber dieses - 8 stunden nur netzteil und oh mein gott dauert das lange und ist kostenintensiv - sleeving
Also Einzeladerart bis in den Stecker und so wieter
Es wertet optisch echt auf und mir macht es Spaß (kann natürlich ein Einzelfall sein, aber irgendwo ist es toll^^)
Das was die Laufwerke ins innere ragen ist unerheblich. Wenigstens handelt es sich bei mir um etwa 2 mm
Außerdem sieht es dann nicht leer sondern gleichmäßig aus, hast ja noch deine Lüffisteuerung^^
Ansonsten könntest dus mit nem beleuchteten stelthmod versuchen, guide dazu gibts hier im Forum - das setzt nette Akzente.
Gesleevte hast du vielleicht, ich meine aber dieses - 8 stunden nur netzteil und oh mein gott dauert das lange und ist kostenintensiv - sleeving

Also Einzeladerart bis in den Stecker und so wieter

Es wertet optisch echt auf und mir macht es Spaß (kann natürlich ein Einzelfall sein, aber irgendwo ist es toll^^)

Ich hab mir gestern n Foto angesehn, dass ich mit meiner Kamera in meienem Case gemacht habe. Leider finde ich es grad nicht, aber das muss ich euch zeigen, falls es noch mal auftaucht. man sieht darauf den 240er von unten. Naja, man sieht eigtl nicht mehr ihn, sondern nur noch das dicke Staubfils, das sich unter den Lamellen gebildet hat. Da brauch ich michnicht über mangelnde Kühlleistung wundern
....
Das sin jetz um 12:00 2200 hits. Müsst nur noch n colles Datum dazu her..gif)
):
...
)